Dr. Zildjian

  • http://www.box.net/shared/st6uilanfb
    Chris Beam hat es wieder aufgetrieben und ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, welchen Wirbel das ganze hier damals verursacht hat...
    jedenfalls finde ich, dass das Meisterstück als Kulturgut einfach zu wichtig ist, um es sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Das ganze fiel in einem von Moorhühnern und Aufmerksamkeitsgeschwafel gespickten Thema, welches folgerichtig geschlossen wurde. Aber dieses Video... nunja, genießt es einfach :)


    Vielen Dank nochmal an Chris Beam, der es ausgegraben und hochgeladen hat.


    Edit: Danke an -Benni- für den Link! :D
    Dr Zildjians's Schießbude
    Drumunterricht In Berlin

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

    3 Mal editiert, zuletzt von xtj7 ()

  • Nun? Ja?
    Was soll das jetzt genau werden? Wieder so ein Ich-mache-mich-über-schlechte-Drummer-lustig-Thread?

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Nein nein, die Geschichte ist etwas länger her und ereignete sich eines schönen Tages hier im Forum. Der feine Herr behauptete u.a. Zildjian Endorser zu sein und Masterclasses zu geben, jedenfalls war das ganze doch sehr belustigend, als er dieses Video dazu einstellte, um sein Können unter Beweis zu stellen und kurz darauf unter schallendem Gelächter auf Nimmerwiedersehen verschwand.
    Ich will damit niemanden "bashen", sondern lediglich auch anderen Leuten, die sich oben angesprochenes Thema nicht angesehen haben, ermöglichen, sich dieses Glanzstück noch einmal anzuschauen ;)


    PS: Obwohl ich besser spiele, als er, reicht mein Können sicher bei weitem nicht aus, um andere Drummer großartig zu kritisieren.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Einfach mal den Vorstellungsthread vom Dottore suchen, den gibts nämlich noch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • SUPER!!! Vielen Dank, dass dieses Kulturgut des Forums wieder zugänglich ist :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ok, habe jetzt etwa ne halbe Stunde in des Doktors Fred gelesen und hab mein Lachpulver für diesen Tag verschossen. :D
    Danke dafür und sorry nochmals, das war vor meiner Zeit.
    Niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Nach dem durchgehen des Threads bin ich von einem Alter 13~15 ausgegangen..
    Aber der Kerl ist ja scheinbar wesentlich älter :pinch:


    Wie kommt man bitte auf die Idee sich so ein Set anzuschaffen, ohne auch nur den Hauch eines über den Amateur-Bereich hinausgehenden Schlagzeugspiels zu verfügen?

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Ich bin bald Präsident der USA. Morgen werde ich die Verträge unterschreiben. Dann kann endlich wieder nuklear aufgerüstet werden. Wer schon immer mal über ein verseuchtes Testgelände robben wollte, soll sich per PN bei mir melden.

  • doppelpost


    "Scheiße... Der Kerl hat sich Zildjian an den Arm tätowiert........ Der ist ja mal sowas von verliebt"


    Ist ja auch ein Endorser ;)


    Ach scheiße.. haha, mir fällt das mit den Tattoos aus dem Thread ja grade erst ein. Das ist wohl eine Hochzeit auf Lebenszeit.
    Ob Zildjian da weiß, was sie machen?

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!