AAXplosion tanzt: Panzerballett mit dem pinken Panther (Update)

  • Dein Spiel treibt mir jedesmal wieder Tränen in die Augen. Im positiven Sinne!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Welche Ehre, ich werde sogar namentlich erwähnt! :)


    Freut mich wirklich, dass die dir so sehr zusagen, dass du allerdings eine Woche danach gleich ein Cover hochlädst, und das dann auch noch so gut ist, das hätte ich nicht erwartet!
    Ich verbleibe gespannt auf die Endversion, diese hier ist definitiv schon famos!
    :)

  • Ich habe ihm die Band letzten Freitag gezeigt, weil ich da zum Konzert bin.
    Wollte kurz vor der Abfahrt allen im Chat noch eine lange Nase drehen, da stellt sich raus, er kennt sie noch garnicht und so konnte ich den guten Herren natürlich nicht zu Bett gehen lassen!


    Absolut beeindruckend!
    :)

  • Na dann viel Spaß in der Pension :P
    Nein Spaß.
    Wie gesagt. Peupel hat mir den Link vor ner Woche geschickt. Vor 4 Tagen hatte ich dann das Album.
    Gefühlte 100 Mal gehört. Paar Notizen gemacht.
    Das war jetzt wie gesagt das 2. Mal wo ich das Ding am Set gespielt hab.
    Deswegen auch noch relativ viel Mist gespielt.


    Danke an die anderen für die netten Kommentare.
    :)

  • Technisch fnd ich das sehr sehr gut, ich kann mir echt vorstellen, dass du in der Prog/Rock/Metal Ecke ne sehr gute Zukunft haben kannst...


    ABER:
    Alter, du schaust dermaßen gelangweilt aus! Ich weiß nicht ob das jetzt daran liegt das du das noch nicht lang spielst oder so, aber man sieht dir die Konzentration dermaßen an.... grundsätzlich kommt die Optik ja erst an zweiter Stelle, wenn nicht später... aber Musik ist Entertainment.... und wenn du entertainen willst, dann sollte dir man auch ansehen das du Spaß daran hast was du grad machst....
    Versteh das nicht falsch.... aber arbeite nicht nur an deiner Technik.. wie der Bohlen so schön sagt.... das Gesamtpaket muss stimmen....


    Weiter so! Hau rein!!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Gratulation! Nicht meine Musik aber interessante Sachen dabei! War hier die Pearl Eliminator Twin im Einsatz?
    Gesichtsausdruck zeugt von maximaler Konzentration. Du schreibst, dass du noch am tüfteln & perfektionieren bist. Daher passt die Mimik, bei der Arbeit..

  • Danke Scarlet.


    Jup das hab ich schon öfter gehört. ;)
    Wobei das bei dem hier wohl eher vermehrt daran liegt, dass ich mich da bissel konzentrieren muss.
    Aber hast schon recht. Da muss ich mehr machen. Konzentriere mich beim üben wohl zu sehr aufs spielen.


    edit. nein der letzte satz war nicht ironisch gemeint. ;)
    ich geb scarlet da voll und ganz recht. meine Mimik is scheiße.

  • Die Videos sind wie ein Verkehrsunfall. Man muss hinsehen, will es aber nicht.
    ICh muss in den Proberaum , für 5-20 Jahre.
    Bringt mir Essen aber stört nicht.
    Sehr schön, freu mich schon auf das fertige...


  • [...]Alter, du schaust dermaßen gelangweilt aus! Ich weiß nicht ob das jetzt daran liegt das du das noch nicht lang spielst oder so[...]


    Hehe, sieh dir seine anderen Videos an. Ist überall so :)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wenn du nah beim Original bleiben willst dann gehört das wahrscheinlich so.


    Meine spontane Reaktion beim hören war: da würden sich ein paar fixe Wirbel auf Snare und Tom noch ganz nett machen. So ähnlich wie bei dem Einstieg bei 2:11 und beim Final kurz mal angedeutet.


    Könnte ich nicht spielen aber darum kann ich's ja trotzdem schreiben ;)



    Gruß,


    <>< Daniel

  • @ Chester


    Naja ich finde nicht ^^


    Was die Mimik angeht, ich finds lustig wie er ständig das China anstiert :"Und bleib du ja im Takt ^^" (Sry AAXplosion, sah für mich wirklich so aus)
    Versuch halt mal deinen Spaß am spielen etwas zu zeigen :)

  • Vielen Dank für die vielen Kommentare.
    Hätte damit echt nicht gerechnet, weil ichs eigentlich noch ziemlich scheiße finde.

    Zitat

    Falls zutreffend: Vielleicht doch ein paar mehr Übungsdurchläufe?

    Richtig, genau das steht ja auch oben.
    Das ist blos ein Schnipsel vom üben.
    Da sind noch viele Unsauberheiten drin.
    Das richtige Video kommt ja erst noch.
    Der Jazzteil fehlt ja auch noch komplett.


    Zitat

    Bin ich der einzige, der da zwischendurch den Eindruck hat, dass der
    Groove völlig abhanden gekommen ist?

    Nein, vollkommen richtig.
    Das ist teilweise noch sehr unsauber, nicht im Timing und nicht fertig.
    Aber dafür ist es ja auch ein unfertiges Übungsvideo. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!