Versandkosten und Versand eines Schlagzeugs

  • Hallo Leute,
    Ich verkaufe mein Pearl Target Drumset, weil es sich einfach nicht rentiert.
    Nun wollte ich es bei eBay reinstellen, hab jedoch keine Ahnung, wie viel ich bei den Versandkosten einstellen soll.
    Ebenso, wie verschicke ich es am besten ?
    MfG, Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens92 ()

  • es rentiert nicht?


    was willst du uns damit denn sagen !?


    rentiert von Rentier? (Des Weihnachtsmannes Schlittengespann)
    oder rentiert von "sich rentieren" (wobei ich mir da die Frage stelle, wie es sich denn rentieren sollte.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • es rentiert nicht?


    was willst du uns damit denn sagen !?


    rentiert von Rentier? (Des Weihnachtsmannes Schlittengespann)
    oder rentiert von "sich rentieren" (wobei ich mir da die Frage stelle, wie es sich denn rentieren sollte.

    Wir wollen ja nicht gleich mal arrogant werden, nicht ?
    Ich habe einfach zu wenig Zeit dafür. Nun möchte ich es verkaufen und frage mich, was ich am Versand zu erwarten habe.
    Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich bitte raus.

  • Das mit dem Rentier war gut. :D


    Schau mal nach was andere für Schlagzeugversand berechnen. Am besten wissen die Paketdienste bescheid, auf deren Homepages kann man das eventuell herausfinden.
    Dann such dir GROOOOSSSSEEE Schachteln (2 müßten reichen), stell die Trommeln, die ineinander passen, ineinander und achte darauf, das sie sich in der Schachtel nicht bewegen können.
    Andere habens auch geschafft, das wird schon. :)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zwei Kartons in der max. Größe von 120cm x 60cm x 60cm / 20kg (Stck. für 10,90€ bei DHL) sollten dicke reichen (Trommel in Trommel stapeln). Dann bist du also mit etwa 22€ dabei.


    Kartons bekommt man eigentlich immer kostenlos beim nächstliegenden Musikladen - die sind nämlich froh, wenn sie die nicht für teures Geld entsorgen müssen (Firmen dürfen nämlich die öffentlichen Papiersammelstellen wegen der großen, im Handel anfallenden Mengen, nicht benutzen).


    Selbstabholung würde ich bei Ebay nicht eintragen, dass verkleinert erheblich den potentiellen Käuferkreis.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!