Modern Metal-Band aus Raum Frankfurt sucht Drummer

  • tach zusammen,


    wie der titel schon verrät, suchen wir einen schlagzeuger im raum frankfurt bzw irgendwo aus hessen (fahrbereitschaft dann einfach mal vorausgesetzt). wir sind eine modern metal band (irgendwo in richtung soilwork, mit einigen death-, thrash-anleihen) und können auch schon ein bisschen was bieten: plattenvertrag am start, ebenso booking-agentur und zwei promo-firmen mit im boot. erstes album mit ordentlichem erfolg aufm markt, zweites album wird im herbst eingezimmert. gigs national sowie auch teilweise international sind bereits gebucht.


    was wir erwarten ist zum einen das volle metal-programm am schlagzeug, bitte keine anfänger und "double-bass muss ich nochn bisschen üben"-leute. no offense, aber wir suchen im semi-professionellen bereich. alter ist uns völlig egal, solange du leistung an den drums bringen kannst und die ganze chose menschlich auch zusammenpasst. bei uns wird sehr gern bier und apfelwein in rauhen mengen konsumiert, das tut zielstrebigkeit und qualität aber keinen abriss. einfach melden und sich selbst überzeugen lassen!


    wir freuen uns auf eure zuschriften!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!