Motz wird 5! Alles Gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute zum 5. Geburtstag an Motz, den Moderatoren Account von Matzdrums!


    5 Jahre willig jedem Deppen geholfen und alle Fragen beantwortet.
    Nix verdient und die Zeit vergeudet, die er in ne Frau investieren hätte können!


    Mucho Respekt!



    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Nett ;) dann sag ich doch auch mal Glückwunsch und immer schön die Suche benutzen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!