Passt Pearl ISS Mount an Mapex?

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Unterstützung bei einer Bastelarbeit... Ich möchte das 16" Floortom meines Mapex M-Series Schlagzeugs mit dem Pearl Jungle Adapter in eine Bass umfunktionieren. Zu diesem Zweck hab ich mir erstmal eine Pearl ISS Halterung organisiert, um zu schauen, ob ich den Adapter überhaupt montieren kann.


    So weit hat es auch funktioniert, aber ich musste sämtliche Unterlegscheiben vom ISS Halter entfernen (sowohl die, die unter den Böckchen sind, als auch die zwei, die unter der Stellschraube sind), damit die Halterung fest am Mapex Spannreifen sitzt.


    Jetzt meine Frage: kann das eurer Meinung nach irgendwelche Probleme geben? Sind die ganzen Unterlegscheiben sehr wichtig oder kann es sonst irgendwelche Probleme mit dem Jungle Adapter und meinem Mapex Tom geben, an die ich nicht gedacht habe?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Chang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!