• Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie man unter Verkäufe inserieren kann? Ich möchte gerne ein altes Trixon Drumset (Baujahr vor 1956) verschenken und ein richtig tolles Profiset anbieten.


    Danke
    Wolfgang

  • Darfst einfach kein "neues Mitglied" mehr sein. Einfach paar (sinnvolle) Beiträge schreiben und das regelt sich von selber ;)


    Aber das hätte man auch in der Suche gefunden :P

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Dieses erfährt man mit Hilfe der Suche. Du musst, um im An- und Verkaufsthread tätig zu werden, den Status eines Mitglied erlangen. Das kannst du mit zwei Möglichkeiten:
    1. Aktiv und Qualitativ am Forenleben teilnehmen.
    2. Einen Mod anschreiben und um Freischaltung bitten.


    Hintergrund ist der, man will erreichen das das Forum nicht als öffentlicher Marktplatz herhalten soll sondern die Möglichkeit des An- und Verkauf nur ein angenehmer Nebeneffekt bleibt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!