Wer hat Interesse an Drum-Magazinen!?!?

  • Hallo Drummer!!
    Schweren Herzens muss ich mich leider von meinen heissgeliebten Drum-Magazinen trennen.
    Es handelt sich um ca. 250-300 Stück der Magazine "Drums&Percussion", "Sticks", "Drumheads". Es sind auch einige Ausgaben von "Modern Drummer" sowie "Rhythm" dabei.
    Ich bin kurz vorm Hausbauen und deshalb hab ich derzeit leider keinen Platz mehr.
    Alle Magazine sind in noch gutem bis sehr gutem Zustand und gehen zurück bis ins Jahr 1996.
    Solltet Ihr Interesse haben kann ich gerne noch Fotos und die genaue Stückzahl posten.
    Was wäre Euch die Sache Wert!?


    Vielen Dank für Eure Info.


    Schöne Grüsse
    drumming_robben

  • ich hatte meine (sticks und d&p) jahrgangsweise bei ebay verhökert ... und nur almosen dafür bekommen. der aufwand (fotografieren und einstellen) hat nicht gelohnt.
    du weißt doch: nichts ist älter als die zeitung von gestern.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ...ab in den An- und Verkauf.

  • Hallo,


    Druckwerke aller Art, die schon ein bisschen älter sind, aber nicht alt genug, kann man prima ins Haus einbauen. Hat man früher auch so gemacht.
    Ansonsten sollte man in ein neues Haus einen schönen Kamin auf den Balkon setzen, da lässt sich so manches Altpapier gemütlich bei einem Gläschen verfackeln.
    Wenn ich ein Regal dazu für das Wasserschränkchen bekomme, dann lagere ich die dort gerne zu meinen restlichen Magazinen ein.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    vielleicht sollte man eine Tausch- und Sammelbörse einrichten?


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich habe noch: Sticks, Drums & Percussion, Modern Drummer, Batteur, Batterie, Drum, Rimshot (D), Rimshot (F) ...
    aber nur ausgewählte absolute Einzelstücke, handgelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!