S. Noten: "Sonic Sauce" von Steve Hanna

  • Ich bin auf der Suche nach Percussion-Ensemble Noten. Genauer gesagt für ein Quartett von Steve Hanna, "Sonic Sauce" heißt die Nummer. Eigentlich ein Standard. Die Nummer ist meines Wissens nach von 1976 und bei Kendor Music erschienen.
    Finde es aber nirgendwo mehr zum bestellen. Kendor hats aus der Liste gestrichen (habs zumindest nicht gefunden) und meine bevorzugten Notenkaufhäuser (Percussion Brandt z.B.) hatten es auch nicht.


    Hat jemand eine gute Quelle für solche Ensemble Noten oder das Ding zu Hause und "braucht es nicht mehr" ;)? Sonstige Ideen?

  • Äh... witzig, dass jemand hier noch reinschreibt, aber gleichzeitig schade, dass es dann eine Antwort ist, die suggeriert, dass meine Frage nicht richtig gelesen worden scheint.
    Ich finde es bei Percussion Brandt NICHT! ;)
    Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!