Haben Drummer auch nen Auto Tick? Was fahrt ihr für Exoten ?

  • hi


    würd mich mal intressieren was ihr noch so für hobbys habt. ich fahre als altagsauto ( unter anderem ) einen 79er ranchero mit einem 460cui big block ( 375 ps )
    und bin auch in so einer art IG von us car´s


    auf dem video sind noch die schmalen reifen/felgen drauf, 215/75/15 in 7x15 jetzt sind wie auf dem bild hinten 295/50/15 in 10 x 15 und vorn schmaler 235/60/15 in 9 x15


    ja ich liebe das , in meinem knapp 8L stinkenden ohne kat pick up durch die stadt zu fahren und auf der ladefläche mein set zum gig bringen.


    vorhin hatte ich nämlich einen käufer von ebay hier der was abgeholt hat und da kam mir die frage wer hier im forum den noch so ein hobby hat, denn der käufer spielt schlagzeug und fährt nen ollen ami.




    gruss



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ja wie geil: käfer,- hab ne zeitlang an käfer(n) geschraubt. viele retsauriert und auch im käfer mal mein set mit genommen 30km zum gig. passte alles rein.


    hab den mod angeschrieben zwecks der verschiebung..
    gruss

  • aha ein lv


    ich hab bis jetzt nur die kv modelle gehabt, 1x 67er 1x 65er 1x 56er 2x 80er jahre ( 1x jubi ) und haben alle spass gemacht.


    wünsch dir viel spass damit !

  • Der andere ist ein TypeII, also auch älter (aber nicht mehr Orginal). Aber ich glaube bevor wir hier die anderen langweilen, dann per
    PN weiter. Aber du könntest den Threadtitel vielleicht auf Autos generell oder die anderen Hobbys der Drummer ändern.

    Alles wird gut

  • Schöner Hobel!


    Da kommen Erinnerungen rauf: Mein Opa hatte einen knallroten Mexico Käfer, Originalzustand, gepflegt wie ein Augapfel. Kein Rost, wirklich nichts! Der Klang des Käfers hat mich damals immer wieder geweckt, als er zur Arbeit fuhr und seit dem nicht mehr losgelassen. Auch wenn es noch so früh war, stand ich morgens bei meinen Großeltern am Fenster, nur um diesem Geräusch zu lauschen. Ich war auch immer der, der die Haustüre aufgemacht hat, denn den Käfer hörte man sehr weit! Leider hat er ihn abgegeben.
    Da gibst noch ein Bild, als ich im ganz zarten Alter hinterm Steuer sahs (nicht fahrend, natürlich). Stilecht mit offenen Fenstern und Strohhut.
    Ach was hab ich mich damals gefreut...wie man doch einen kleinen Jungen damals glücklich machen konnte.


    8-10-jähriges(?) Früchtchen (nach dem Blick in den Part des Autos, wo eigentlich der Motor sein sollte): "Opa, Opa, dein Auto hat ja gar keinen Motor."
    Darauf der Opa: "Nein nein, komm mal mit ich zeig dir das mal." (Blick zum Motor; Heckantrieb)
    Früchtchen entsetzt: "Opa, aber warum fährst du dein Auto falsch herum?"


    Wenn doch VW den Käfer in alter Form und neuer Technik aufleben lassen würde....eine Goldgrube!
    Gerne würde ich selbst einen fahren und/oder besitzen. Sommerzulassung und gut.


    Jaja, ich schweife ab.


    Was ich selbst fahre: einen VW Passat Kombi 1,8T (BJ '97) und fast wunschlos glücklich. Lappen hab ich ja noch nicht so lange.



    Käfernachtrauernde Grüße
    Früchtchen :)

    6 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Früchtchen entsetzt: "Opa, aber warum fährst du dein Auto falsch herum?"


    Der Nachsatz ist göttlich! :thumbup:


    Radfahren, lange Zeit Motorradfahren, nur Harleys - japanisch kann jeder 8) , BMW, Traktor (Trekker/Schlepper) fahren und Fichtenmoped 1:40. :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Also, da ich erst 13 Jahre bin (uidn trotzdem hier poste :thumbup: ) ann ich voller Stolz sagen:


    WENN ich ein Auto hätte; dann den 1971'er Ford Mustang Mach 1 :love:


    Sonst fahr ich mit Bus & Bahn und am Wochenende mit den Motorrädern meines Vaters (soo Oldtimer wie: Honda CBX - Nighthawk; Suzuki GT550; Suzuki TS 250; Suzuki RV 125; ) :thumbup:


    Edit: Mein vater fährt einen Citroen C5 :thumbup:

  • WENN ich ein Auto hätte; dann den 1971'er Ford Mustang Mach 1 :love:



    Das glaub ich nicht, teuer in jeder Hinsicht, und im Alltag auf Dauer anstrengend zu fahren, vor allem bei Regen. Der Reifenverschleiß ist enorm bei der Kisten, obwohl, eigentlich nur hinten. :)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Bei den Rädern fährst du aber nur mit oder wie groß und kräftig bist du mit 13 schon :D?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Der andere ist ein TypeII, also auch älter (aber nicht mehr Orginal). Aber ich glaube bevor wir hier die anderen langweilen, dann per
    PN weiter.

    Aber die Fotos bitte öffentlich posten! Der Käfer ist nämlich der Brüller in Tüten, und was den Pick-Up angeht, wünsche ich mir, dass jb77 mich mal damit besuchen kommt. Mein Nachbar ist nämlich so ein stilloser Voll-Asi mit Dodge RAM. Dem würde sein Schwanz ordentlich einschrumpeln, wenn der der mal ne anständige Karre von dem Kaliber zu Gesicht bekäme...


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!