Black Metal Band aus Thüringen sucht Drummer

  • Hailz!!


    Ich suche für meine Black Metal Band aus Nordthüringen http://www.myspace.com/thetruedarkarmageddon schnellstmöglichts einen zuverlässigen Drummer.
    Der Proberaum befindet sich in Westerengel (ca. 40 km nördlich von Erfurt). Probezeiten sind variabel, sagt einfach wann ihr Zeit habt, wir sind fast immer da.
    Großes Tama Schlagzeug ist vorhanden, ihr müsst also nicht euer eigens mitbringen. Ich habe auch eigenes Tonstudio, welches sich momentan im Aufbau befindet.
    Es sind auch demnächst live Auftritte geplant, neue CD von uns kommt bald raus.
    Ihr müsst keine Profis sein, aber bitte auch keine Anfänger.
    Bei Interesse bitte unter desiderius666@gmx.de melden oder auf der MySpace Seite.
    Weiteres können wir dann noch besprechen.


    Gruß Desiderius

  • Zitat

    In December of the same year the band soiled a church in Sondershausen with pig's blood. This caused a great sensation in the press.


    :thumbup:


    anyway the text put oil in the fire* and make way laugh about it.


    *of Vorurteile with East and Blackmetal.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!