Playalong CDs aus der Zeitschrift DRUMHEADS!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit vielen Jahren nun schon ein ABO von Sticks, aber nun bin ich mal auf die Zeitschrift DRUMHEADS! gestoßen und musste feststellen, das die genial ist!
    Vor allem sind die Playalongs genau das richtige für mich! Bei sticks sind die meist sehr "klassisch" also Songs aus einer Zeit, die weit vor meiner liegt. ;)


    Meine Frage, weiß einer wo ich die Playalong cd der Letzten fünf jahre herbekomme???


    Oder hat die einer von euch und würde die mir verkaufen?


    Im internet http://www.drum-heads.de bekommen man nur die aus den letzten zwei Jahren zum nachbestellen.


    Oder kommt einer aus dem Raum Bremen der mir die mal leihen würde oder so?


    Ihr könnt euch auch gern per Mail bei mir melden: Webmaster@phonik-Rock.de


    Danke!

    I do it cause I can.
    I can cause I want.
    And I want, because you think I can not.



    Verkaufe Sonor Ckampion in smokey acryl


    [gallery]414[/gallery]


    +++!Auf keinen Fall HIER klicken!+++

  • Ich weiß jetzt nicht, ob sich das auf die PlayAlongs bezieht, aber unter Songarchiv stehen die traskribierten Songs, deren Ausgaben man nachbestellen könnte. das sind vom Datum her auch ältere aufgeführt.

  • Fünf Jahre ist die glaube ich noch gar nicht alt.
    Ansonsten ist nicht die Zeitschrift genial sondern lediglich die Playalongs.
    Du wirst schnell merken, dass die Qualität des geschriebenen weit unter Stick-Niveau ist. Kein einziges kritisches Wort und ein Tama Starclassic wird genauso gelobt, wie ein Millenium Kinder-Set.

    Ich bin ein Smiley :D

  • my 2Cent


    da das erste Magazin im Mrz/April 2005 rauskam sind´s wohl doch der Jahre fünf oder?



    Zu den Testurteilen von (in diesem Fall) Drumzeitschriften braucht man glaube ich nicht viel sagen, da die Verlage auf die Einnahmen der Anzeigen angewiesen sind wird hier nicht wirklich was kritisiert (aber das wurde hier im Forum ja auh schon des öfteren diskutiert)


    Da mittlerweile auch bei der Sticks und auch bei der Drums&Percussion Playalongs dabei sind (und diese sogar mit Vocals produziert werden) kann sich ja jeder Drummer überlegen wie interessant das einzelne Magazin nun für ihn ist.



    der Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!