dw 8000 winkeleinstellung des beaters

  • Hallo zusammen


    ich hab mir eine dw 8002 fussmaschine gekauft und mich scheinbar zuvor nicht genügend informiert. Die Maschine läuft einwandfrei und ich bin begeistert von dem spielfeeling! der Winkel der beater ist mir jedoch von Werk aus zu steil. Ist es möglich, dass man diesen nicht verstellen kann???!! Habs bis jetzt nicht rausgefunden.


    Danke für die Hilfe.

  • Moinmoin.
    Sicher ist das möglich. Du musst dazu die Schraube öffnen, die da sitzt, wo die Feder oben eingehängt ist. Da kannst du dann den Beaterwinkel verstellen.
    Schraube wieder fest - fertig.

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!