Zildjian o. Paiste ?

  • Moin Leute,


    will mir nun neue Becken besorgen,doch weiß einfach nicht welche.


    Ich hatte erst die Paiste Alpha Metal im Auge aber nun wurde mir gesagt das Zildjian auch sehr gut sein soll.


    Spiele in die Richtung von Metallica und dort werden ja auch Zildjian gespielt ;)!



    Grüße,


    Brandinaro.

  • Wie so oft schon durchgekaut und erzählt, und wie man es eigentlich vor jedem Kauf machen sollte:
    Ins Fachgeschäft gehen, dort viele (wirklich viele) Becken ausprobieren, sich eventuell die rausschreiben, die einem besonders Gefallen haben, die engere Auswahl dann nochmal anhören, und sich dann entscheiden.
    Das Ganze natürlich Markenunabhängig, wir GrafDaniel über mir es schon getroffen hat: Es sind alle Marken ok, auch ein Billigbecken kann dir theoretisch besser gefallen als ein teures 300€ Becken von Zildjian.
    Lg Fill

  • Kauf was du willst. Scheiss egal ob Paiste, Zildjian oder was auch immer.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Immer Paiste!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zum Beispiel:


    Paiste Alphas, Rudes...
    Zildjian gibts von Z´s abgesehen auch einige Möglichkeiten...
    Sabian AA Metal X klingt auch in deine Richtung


    lässt sich noch schön fortsetzen ;)


    Lies dich mal bisschen ins Forum ein..."da werden Sie geholfen"


    ;)

    VK: Paiste Signature Line Power& Rough Ride 20"- neu! Sabian APX Ride 22" neu! Paiste Dimensions 14" light hihat Meinl Amun powerfull 14" hihat

  • Hi,


    um das mal zu klären. Du kannst eigentlich mit jedem Becken Metal spielen. ***egal von welcher Firma die sind. Geh in den Laden und teste selber an, es bringt dir nämlich nichts wenn dir die Leute sagen welche Becken sie bevorzugen. Das bedeutet nicht, dass sie dir auch gefallen. Du solltest "eventuell" nach "etwas" dickeren Tellern Ausschau halten, da diese doch etwas besser in den Kontext passen. Soll aber nicht heissen das dünnere Becken nicht funktionieren. Testen, testen.
    Und... benutz die Suche


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Gern geschehen.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Der Tipp mit in einen Laden gehen ist schon mal gut. Allerdings wird das antesten ihn kein Stück weiter bringen und wenn er die Preise sieht, werden es wohl eher Pst3 oder Planet Z. - Wie diese klingen und wir sie finden wird Thema seines nächsten Post.


    Es wird das beste sein er kauft irgendwas im Einsteigerbreich, optimal was namenhaftes zwecks Wiederverkauf.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Mit Hilfe der Suche (s.oben in der Menüleiste) solltest du hier viele Informationen zu allen möglichen Becken finden - du wirst schnell feststellen, Becken sind auch immer ein wenig Glaubensfrage.
    Lies dich hier ein, selektiere schon mal im Vorhinein, welche Becken aufgrund der Posts hier für dich in Frage kämen.
    Und dann gehe mal in einen großen Drumshop in deiner Nähe und spiele deine präferierten Becken mal live an.


    Dann wirst du schon schnell hören, was dir wirklich gefällt und was nicht.


    Und ganz wichtig!!!! Teuer ist nicht immer gut oder besser!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!