Sie sind nicht angemeldet.

DrumLuke

Mitglied

  • »DrumLuke« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Juni 2010, 20:26

Hallo!

Ein super geiles Schlagzeug hast du da! Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein Tama Starclassic Maple in der selben Farbe zuzulegen!
Wie bist du bis jetzt zu frieden?
Was mich interessiert: Wie ist die 22x20 Bassdrum so? Scheint mir doch eher für Rocksachen geeignet zu sein oder?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrumLuke« (21. Juni 2010, 20:38)


manu_drummer

unregistriert

22

Montag, 21. Juni 2010, 20:34

MEHR FOTOS VOM TAMA!!!!

DMF ist ne wunderschöne Farbe, da kannst doch nicht nur ein Bild GEGEN die Sonne reinstellen!

Mann!

:thumbsup:

Glückwunsch zu dem Set, das bummst bestimmt, dass die Nachbarn neidisch werden. :D
Wieso gerade Tama/Starclassic Maple (und nicht Bubinga)/DMB?
Rest ist auch ok.

LG Manu

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Juni 2010, 20:37

Hallo!

Ein super geiles Schlagzeug hast du da! Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein Tama Starclassic Maple in der Selben Farbe zuzulegen! Wie bist du bis jetzt zu frieden?
Was mich interessiert: Wie ist die 22x20 Bassdrum so? Scheint mir doch eher für Rocksachen geeignet zu sein oder?

Viele Grüße

Puuh !

Also zufrieden bin ich voll und ganz. Soundtechnisch genial (so wie ich es bewerten kann) und eine Augenweide :)

Ich bin leider noch nicht so lange dabei und möchte jetzt ungerne irgendwelche Soundthesen aufstellen.

Also ich würde sagen sie hat ordentlich Power und kling schön knackig.

Bubinga würde aber wohl mehr Bumms haben denke ich (?)

Ich hoffe du kannst mit dem Gestammel was anfangen ^^

Zitat

MEHR FOTOS VOM TAMA!!!!

DMF ist ne wunderschöne Farbe, da kannst doch nicht nur ein Bild GEGEN die Sonne reinstellen!

Mann!
Sry ich hatte es eilig und wir ziehen gerade um :D

Ich werde versuchen mehr zu liefern :)

Zitat

Glückwunsch zu dem Set, das bummst bestimmt, dass die Nachbarn neidisch werden. :D
Wieso gerade Tama/Starclassic Maple (und nicht Bubinga)/DMB?
Rest ist auch ok.
Naja ich habe eh nen Schuss in der Birne. Fange gerade erst wieder an und kaufe mir so ein Set.
Warum das ? Zugegeben habe ich mich da ein wenig an Simon orientiert.
Es hat mir allerdings auch Soundtechnisch gefallen.
Bubinga klang mir irgendwie zu Bauchig und tief (?).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skixx« (21. Juni 2010, 20:49)


Thurisaz

Mitglied

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Juni 2010, 21:45

Ja, stell mehr Pics rein!

Hab auch ein Starclassic in Dark Mocha Fade bei mir rumstehn, allerdings B/B (und die 22x18er BD davon ist auch schon 'ne ganz schöne Bombe :D ). Wusste gar nicht, dass es Maple mittlerweile auch schon in der Farbe gibt.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. Juli 2010, 22:49

Ein Hamburger, dann wohnst du ja ganz in der Nähe :)

Schönes Set hast du da!!

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Tamalover

Mitglied

  • »Tamalover« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. August 2010, 18:29

Geiles Zeug hast du da :thumbsup: Sehr schönes Finish. Hut ab.
Sex, Drums & Rock 'n' Roll

Das ist der Tamalover

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. August 2010, 18:35

Danke für die Blumen.

Ich hoffe stark es demnächst mal aufbauen zu können.
Dann reiche ich auch mehr und vorallem bessere Fotos nach :)

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. Dezember 2010, 17:35

Der Weihnachtsmann hat wohl nicht auf seinen Kalender geschaut, denn heute ist mir eine wunderschöne und toll klingende Sonor 12"x5" "Gavin Harrison" 135th Anniversary Special Edition Snare (puuh langer Name), in die Hände gefallen.

Es handelt sich dabei um keine wirkliche Signature Snare, sondern um eine Replika einer Designer Snare aus den späten 90ern.

Hier ein paar Daten:
  • Größe: 12"x05"
  • Kesselmaterial: Ahorn (Maple)
  • Finish: White Sparkle
  • Chrom Hardware (Designer Basis)
  • Edelstahl Snareteppich (18 Spiralen)
  • Spannböckchen mit Tune Safe
  • 2,3mm Power Hoops
  • Made in Germany
Und Fotos:










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skixx« (6. Dezember 2010, 18:39)


louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Dezember 2010, 17:46

Lecker, einfach nur lecker! 8|

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Dezember 2010, 17:54

Sehr schöne Snare, auch wenn das nicht über noch fehlenden Fotos vom Starclassic hinwegtäuschen kann :D
Genau dein Set war bei mir auch in der Auswahl, deswegen würde es mich persönlich sehr interessieren :)

Trommler94

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. Dezember 2010, 18:36

Sonor 12"x5" "Gavin Harrison" 125th Anniversary Special Edition Snare

Sonor ist sogar noch 10 Jahre älter

mfg Trommler

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

32

Montag, 6. Dezember 2010, 18:42

Sonor 12"x5" "Gavin Harrison" 125th Anniversary Special Edition Snare

Sonor ist sogar noch 10 Jahre älter

mfg Trommler

Ach mist jetzt hab ich doch 125 geschrieben obwohl mir das schon vorher aufgefallen ist :huh:

Danke für den Hinweis !

Sehr schöne Snare, auch wenn das nicht über noch fehlenden Fotos vom Starclassic hinwegtäuschen kann :D
Genau dein Set war bei mir auch in der Auswahl, deswegen würde es mich persönlich sehr interessieren :)
Tja ehrlich gesagt habe ich im Moment kein Proberaum. Also sieht das erstmal schlecht aus mit Fotos :S
Ich lebe momentan von dem Equip was ich mit zu meinem Schlagzeuglehrer schleppen kann ^^

  • »DevilDrummer1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Dezember 2010, 17:00

Hi mein Beileid wegen dem Internat.
1.War es denn schlimm :?:
2.Also wenn ich das richtig verstanden habe hattest du auch schon Drumunterricht bevor deine Eltern sich getrennt haben :?:
3.Oder hast du da nur so aus Lust und Laune dann mal drauf rumgetrommelt :?:
4.Und das Tama hast du dir dann gekauft als du aus dem Internat raus warst oder wie :?:
5.Und die ganzen richtig geilen A-Costumes auch :?:
6.Cool aber wofür braucht man so viele Becken :?:
7.Auf den Fotos sind nicht alle drauf oder :?:
Aber es ist ja auch jedem selber überlassen wie viele Becken er sich kauft :!: Aber sonst cooles Set. :thumbsup:

Gruß TheDevilDrummer :)

P.S.: Upps :pinch: , habe ich jetzt zitiert? Shit. Egal :)

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Dezember 2010, 17:07

Wenn du den Text gelesen hast müsstest du dir die Punkte 2,3,4,5 und 7 selbst beantworten können.

Zu 6 kann ich dir nur sagen das ich gerne viel rumprobiere.

weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Dezember 2010, 17:09

Geile Snare und ich liebe das Finish von Deinem Set, hätte ich auch genommen, wenn ich nicht beim SQ2 hängen geblieben wäre (Scandy Birch)...

Grüße, André
Machete schreibt keine SMS

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Dezember 2010, 17:11

Mit dem SQ2 habe ich auch geliebäugelt, aber ich habe mich dann doch für das Starclassic entschieden.

Ab 1.1.2011 hab ich endlich einen Proberaum und dann versuche ich mal bessere Fotos zu machen :)

  • »DerSteffenTrommelt« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

Wohnort: 46562 Voerde; Endorsements: Los Cabos Drumsticks, Ahead Armor Cases

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Dezember 2010, 17:37

Ich freue mich! :) :thumbsup:
Let the Drums speak...

Meine Vorstellung

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

38

Montag, 13. Dezember 2010, 19:24

Neue Fotos aus dem neuen Proberaum sind bestimmt nicht verkehrt!

Spielst Du denn wirklich momentan bei Dir in der Wohnung ohne Teppich unterm Set?
Oder hast Du es nur fürs Fotografieren aufgebaut?

Grüße,
Tom

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:37

Spielst Du denn wirklich momentan bei Dir in der Wohnung ohne Teppich unterm Set?
Oder hast Du es nur fürs Fotografieren aufgebaut?

Ja ich hab es da nur zum Fotografieren aufgestellt.
Ich hab zum Glück einen super netten Schlagzeuglehrer der mir erlaubt hat mein halbes Equipment bei ihm aufzubauen.
Also musste ich nicht alzu stark leiden :P

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Januar 2011, 21:05

Durfte heute mein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk abholen.

Ein Pearl DR-503 Rack.

Ab Montag habe ich dann auch (hoffentlich) einen Raum.

Dann gibt es auch bessere Bilder.

Vorab erstmal ein kleines Bild des aufgebauten Sets in meinem Zimmer.
(Sry Handy Bild)