Sie sind nicht angemeldet.

tobifrin

Mitglied

  • »tobifrin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Januar 2011, 21:23

schönes set mit dem rack

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tobifrin« (19. April 2014, 10:36)


19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

42

Samstag, 8. Januar 2011, 22:21

Das Set ist geil, Racks mag ich auch. Das Pearl ist nicht schlecht, aber ich finde das Pearl Rack passt nicht so ganz zu deinem Set.
Also ich persönlich fände ja ein Rundrohrrack dann bei dem Set passender, aber du bist der Boss dieser Bude, sie ist dein und du Hängst dran was du willst und woran du willst ;)

Aber trotzdem, echt Rattenscharfes set :thumbup:

Grüße,
Marco

43

Sonntag, 16. Januar 2011, 03:55

Sehr geiles Set.

Stört dich die Hihat eigentlich irgendwie trotz gekürzter Stange wenn du auf dem Ride spielst?

Ich überlege es auch mal wieder so aufzubauen, bin ein großer open Hand Fan.
(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
(21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:11

Stört dich die Hihat eigentlich irgendwie trotz gekürzter Stange wenn du auf dem Ride spielst?


Nein gar nicht! Hi-Hat ist ja tiefer als das Ride.

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:24

So die 14" A-Custom Hi-Hats und das 16" A-Custom Crash haben mich verlassen.

Dafür ist ein tolles 13" Zildjian K-Custom Dark Hi-Hat Pärchen zur Famillie dazugestoßen.

Da ich gleich eh in den Proberaum düse, versuche ich dort auch einmal zufriedenstellende Bilder zu machen.

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:15

Bilder auf Seite 1 !

Man sieht deutlich das ich es niemals zum Fotografen gebracht hätte, aber ich bin mit dem Gesamtergebnis doch recht zufrieden.

drummer75

Faschingstrommler

  • »drummer75« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:25

Hi Jan,

ja endlich :D

Das Set sieht schon sehr stark aus in dem Finish!

Ich bin kein Rack-Fan (mehr), daher denke ich, dass es mit Ständern noch etwas edler aussähe, aber wie ein Kollege über mir schon geschrieben hat: DU bist der Boss in der Bude :)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße (von einem ebenfalls von Simon im Kessel signierte Gladiator-Snare besitzenden)

Jens
Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:37

22" Zildjian A-Swish Knocker eingetroffen :)



Danke fwdrums !

Ich freu mich :)

Grüße
Jan

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:50

Du hast echt ein super Beckengeschmack!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil!

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

aaa

Mitglied

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:04

einfach mal so: :P
warum hast du dein ride links ?
Mein Set.

VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:10

Ich spiele open handed und führe mit links.

Da ich ungerne mit beiden Händen führen möchte hängt das Ride auch auf der linken Seite.

Grüße
Jan

drummer75

Faschingstrommler

  • »drummer75« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:12

Wow, wird ja immer besser hier... 8o

Cooler rasselnder Schläger... :D

Wo hängt das Ding dann? Auch links? Auf jeden Fall: Viel Spaß damit!

Viele Grüße

Jens
Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:18

Das Set ist wunderschön und das Swish Knocker ist eine Waffe :D Herzlichen Glückwunsch zu beidem!
Auch wenn Open-handed nicht ganz meinem ästhetischen Empfinden entspricht, finde ich es immer wieder interessant ;)

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:20

Schau mal auf der ersten Seite Jens.

Hab da mit dem DW Kit-Builder etwas angefertigt :)

Konnte heute wirklich nur 5 Min darauf rumdengeln, weil ich nicht alleine im Proberaum war und zu hause wären mir die Nachbarn aufn Kopf gesprungen :D

drummer75

Faschingstrommler

  • »drummer75« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:57

Ah ja, Danke!

Wobei der dw-Kit-Builder Deinem DMF ja gar nicht gerecht wird... ;)

Also: ein paar (bessere) Bilder mit neuem Becken, bitte! :D

Viele Grüße

Jens
Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:13

Ja das stimmt ^^

Ich schau mal ob ich was besseres als auf den aktuellen Fotos hinkriege.

Ich bin wirklich ein mieser Fotograf und es will einfach nie was werden ;(

Grüße
Jan

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

57

Samstag, 5. März 2011, 19:39

Neu dazu gekommen 8",10",12",14",16" Remo Emperor Coated Felle und 1x 14" Remo CS.

Desweiteren eine 8"x7" Millenium Tom, dessen Sound es haarscharf vor der Müllpresse bewahrt.
Mit einem Emperor drauf recht hoch gestimmt klingt es noch einigermaßen akzeptabel.

Ich werfe dann nochmal Fotos vom gesammten Set hinterher.
Der Swish Knocker ist da jetzt auch dran.

Oben: (Nein das ist keine Schleichwerbung für Shure)


Links:


Rechts:

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

58

Samstag, 5. März 2011, 19:49

Hatte ich dir schon gesagt, dass Du ein hammer geiles Set hast, Edit: Mister Phillips?

Grüße ;)

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich
  • »Skixx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

59

Samstag, 5. März 2011, 19:57

Hatte ich dir schon gesagt, dass Du ein hammer geiles Set hast, Edit: Mister Phillips?


Juhu ein Kommentar von Guido Harrison :P

Ich werde wohl nie mehr als 5 Toms spielen wollen, aber das Open Handed spielen und die Ride links Geschichte habe ich mir ohne zweifel von ihm abgeschaut.

Grüße
Jan

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

60

Samstag, 5. März 2011, 20:14

Haha, so habe ich mich bei Studi VZ tatsächlich genannt. Aber lustig ist schon, dass die Initialen von seinem und meinem Namen die selben sind.^^ (Und nur ganz nebenbei, mein Sohn heißt Gavin mit zweitem Namen) ;)

Wirklich sehr nettes Setup und konseqeunt umgesetzt. So könnte ich auch hervorragend trommeln. Wenn Du doch nur in der Nähe wohnen würdest..