Thomann Gewinnspiel?? [23. Mai 2010]

  • Also,


    ich habe heute bei Thomman aus Jux eine Quizfrage beantwortet, die ganz rechts auf der Homepage zu sehen war.


    Die Antwort die ich gegeben hatte war richtig, und auf einmal sagte mir Thomann, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmachen kann.


    Aber leider stand nirgends, WAS ich gewinnen kann. Weiß da jemand vielleicht Bescheid was genau es da zu gewinnen gibt? :huh:

  • Meistens irgendwelche billig Instrumente z.B. ne 99 Euro Geige, oder n Behringer EQ oder so Krempel^^ Die Fragen sind aber idr derart einfach, dass ungefähr jeder die richtig beantwortet.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Meistens irgendwelche billig Instrumente z.B. ne 99 Euro Geige, oder n Behringer EQ oder so Krempel^^ Die Fragen sind aber idr derart einfach, dass ungefähr jeder die richtig beantwortet.


    Danke für die Antwort, vielleicht kommt ja bald eine Arschgeige zu mir nach Hause (die andere wird dann weggeschmissen) :D

  • Man kann wohl doch mit Worten "nicht-kommunizieren"...und das wussten die schon im 19. Jahrhundert, während ihnen "die Worte wie modrige Pilze im Munde zerfallen" sind.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Wobei dieses erste Axiom der Kommunikationstheorie des Herrn W nur dann gilt, wenn sich die Beteiligten Personen wahr nehmen. Im Internet wissen die jeweiligen Gesprächspartner nicht einmal, wer die andere Person ist.


    Darüber hinaus ist es im Internet durch aus möglich sich, die Kommunikation mit anderen betreffend, "nicht" zu verhalten.


    Damit wären beide Grundlagen des Metakommunikativen Axioms hier nicht gegeben, weshalb ich sagen würde, die Kommunikationstheorie umfasst Internet-Foren nicht. Aber es gibt besimmt Psychologen, Linguisten Philosophen udn viele andere die sich damit intensiver beschäftigt haben. Vielleicht trommelt ja auch einer von denen.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Wobei dieses erste Axiom der Kommunikationstheorie des Herrn W nur dann gilt, wenn sich die Beteiligten Personen wahr nehmen.


    Ich habe das damals etwas rigoroser gelehrt bekommen: Nichtwahrnehmung sei quasi auch schon Kommunikation.


    Aber wir sind ganz schön OT.
    (Trommelt der OT eigentlich? :whistling: )

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.


  • Ich habe das damals etwas rigoroser gelehrt bekommen: Nichtwahrnehmung sei quasi auch schon Kommunikation.


    Aber wir sind ganz schön OT.
    (Trommelt der OT eigentlich? :whistling: )

    Wer vertritt diese Ansicht denn? Meine Kommunikationstheoretischen Kenntnisse sind leider auf das was einem die gymnasiale Oberstufe in Deutsch udn Philosophie anbietet limitiert.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Was hat das Ganze jetzt damit zu tun, dass ich bei dem Gewinnspiel auch noch nie was gewonnen habe? (An dieser Stelle soll eigentlich ein Smiley mit fragendem Gesichtsausdruck sein, ich hab aber keinen der Situation entsprechenden und mir persönlich zusagenden gefunden.)




    Trotzdem find ichs gut, das Thomann ein Gewinnspiel macht!!!! :thumbup:

  • Also ich hab bei diesem Gewinnspiel mindestens 30 mal mitgemacht....kam leider immer noch nichts von einem Gewinn. :(


    Ich denke einfach mal Thomann hat diese Gewinnspiele einfach so auf der Seite verteilt, ohne dass wirklich jemand gewinnt.
    Ich zumindest habe noch nichts bekommen.


    Mfg
    Tobey

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Also ich hab bei diesem Gewinnspiel mindestens 30 mal mitgemacht....kam leider immer noch nichts von einem Gewinn. :(


    Ich denke einfach mal Thomann hat diese Gewinnspiele einfach so auf der Seite verteilt, ohne dass wirklich jemand gewinnt.
    Ich zumindest habe noch nichts bekommen.


    Mfg
    Tobey

    Schade. Aber svään schrieb doch, dass meistens nur Billigprodukte vergeben werden...

  • Meines wissens, Herr K möge mich eines besseren belehren, ist es in Deutschland nicht erlaubt, Preise zu versprechen, diese aber dann nicht zu verteilen.


    Die zu verlosenden Gegenstände sind da ab und an auhc eingeblendet...daher weiß ich was es da gibt

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!