Stagg-Crashes

  • hi.
    hab eine kleine frage und zwar möchte ich wissen, welche handgehämmerten crashes von stagg ihr am besten findet. folgende kriterien beachten (;)):
    -haltbarkeit (ich will nicht trotz günstigem preis einmal im monat einen laden aufsuchen)
    -vielseitigkeit (aber eher in richtung rock)
    -größe: 17" oder 18" (irgendwie habe ich mich total auf 17" eingefahren, vollkommen ohne grund :) 19" wären noch gerade so akzeptabel.)
    -lautstärke (ein schöner mittelweg wäre toll - nicht allzu laut)


    danke im vorraus - da ich die suche noch nie gemocht habe, da sie mir nie die gewünschten ergebnisse geliefert hat und heute auch nicht, haut mich bitte nicht, wenn ihr was findet :pinch:


    und noch was: in welchem laden in berlin ist stagg erhältlich? - konkrete antworten bitte :)

  • Ich würde SH Serie sagen,benutze ich nur. Wie ich finde ein SUPER PREIS zu einem SUPER SOUND. Aber am geilsten ist eh das China,aber das ist hier ja nicht gefragt^^. Habe für alle 3 Becken 200€ bezhalt.

  • ICh würde dir die DH-Reihe empfehlen;) satter lauter Klang und kosten auch nciht viel...die Furia Reihe ist ein bisschen ein eigenes Temparament...musst du testenw as dir am besten gefällt!


    Also:
    SH-Reihe
    DH-Reihe( :love: (meine beckenart;))
    Myra
    Furia

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

  • Oh mann, toter Thread, hast du mal geschaut, wann die Frage gestellt, oder der letzte Beitrag vor dir geschrieben wurde?


    (Und er wollte ja auch nicht wirklich ein 19")


    Bitte schließen

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Lesen bildet...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!