Wertschätzung Pearl Masters Custom MMX

  • Wie im Titel zu lesen ist, hätte ich gerne eine Wertschätzung von meinem Drumset.


    Pearl Masters Custom MMX Winered (weiss die Farbbezeichnung nicht genau)


    Toms: 8", 10", 12" und ein 14" Standtom.


    Pauke: 24"x 20"
    HitHat Cymbals: Ufip Classic Series 14"


    Sonstige : Zildjian K Series 8" Splash 14" Custom Dark Crash und 20" Custom Dark Ride. Desweiteren ein Paiste Splash 12" (Serie weiss ich nicht) 8" Ufip ClassSeries mit einem kleinen Riss und ein 18" Thin Crash B8 von Meinl.
    - Pearl Rack ( konnte den Namen nicht herausfinden)


    - 7 Pc-50 Rackklammern dazu diverse Cymbal Halterungen, alle von Pearl.
    Die Hängetoms sind mit dem Pearl I.S.S System aufgehängt. Solche Halterungen sind 4x vorhanden.


    Die Snare: Pearl Mahogany Classic Limited Edition 14"


    Dazu noch ein 2tes Hardware Set das ein aufstellen des Kits komplett ohne Rack möglich macht. Also praktisch für Konzerte oder so.


    Dw 5000 Double Pedal Turbo Edition
    HitaHat ständer von Pearl (Serie unbekannt).


    Das Drum hat praktisch keine kratzer und ist c.a. 8 Jahre alt. Auf der Snare haben sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit in unserem Bandraum leider kleine Rostflecken gebildet ;(



    So ich hoffe mal das ich nicht vergessen habe :D und bedanke mich schonmal im voraus für die Wertschätzungen :)



    MfG

  • Mhhh hätte hatte mir schon ein bisschen mehr erhofft :D
    Man bedenke da ist noch ein Rack dabei und nur schon eine Klammer kostet 50 Euro+ ;(


    Naja danke für die Wertschätzung und... ich würde gerne noch ein paar weitere lesen :thumbup:

  • Zuerst mal ein nettes HALLO ! Willkommen im Drummerforum!


    Kleiner Anranzer zur Begrüßung: Für solche Fragen gibt es einen Sammelthread! "was könnte das noch Wert sein?"


    Um weiteren Dingen gleich vorzubeugen: Die Kleinanzeigen sind Mitglidern des Forums vorbehalten.


    Gruß,


    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!