Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • man, waren die gestern bei der Generalprobe schlecht. Schafft Deutschland überhaupt die Vorrunde?


    Bevor diese und alle anderen in nächster Zeit aufkeimenden Fragen dauernd das Portal blockieren, will ich mal die rettende Initiative ergreifen. Viel Spass mit Südafrika 2010.


    Wer ist denn euer Favorit. Auch Mexiko? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Hey Ho,


    mein Tip: Deutschland im Viertelfinale raus. Das wäre schon gar kein übles Ergebnis mit der jungen Truppe. Ich denke eher, dass hier eine Mannschaft für in 4 Jahren aufgebaut wird.


    Weltmeister: England (*duck*) oder Griechenland :D
    Den Niederländern würde ich es gönnen, weil sie mir schon immer sympathisch waren. Die powern sich aber immer so heftig in der Vorrunde aus, da ist dann in den Finalspielen meistens der Saft aus.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mein Tipp: Marin an Podolskis Position, Cacau und Müller vorne, dann wird's auch was mit dem Halbfinale.
    Schweini und Lahm werden die WM ihres Lebens spielen und Deutschland zusammen ins Halbfinale bringen.
    Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.
    Portugal kommt auch nicht weit, da kann ein ohnehin überbewerteter Ronaldo auch nichts dran ändern.
    Das Finale wird ausgetragen zwischen Argentinien und Holland (sofern Robben rechtsaußen spielen darf).

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....


  • Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.


    Mein Gott das hoffe ich auch. Bei den Italienern weiß man das aber nie :S

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Mein Gott das hoffe ich auch. Bei den Italienern weiß man das aber nie :S

    Sofern die Italiener wieder so eine grandiose WM spielen wie beim letzten Mal, dann haben sie sich den Pokal verdient.


    Gefallen hat mir die Aktion der bosnischen Fans beim Spiel gegen Dschland. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mein Tipp: Marin an Podolskis Position, Cacau und Müller vorne, dann wird's auch was mit dem Halbfinale.
    Schweini und Lahm werden die WM ihres Lebens spielen und Deutschland zusammen ins Halbfinale bringen.
    Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.
    Portugal kommt auch nicht weit, da kann ein ohnehin überbewerteter Ronaldo auch nichts dran ändern.
    Das Finale wird ausgetragen zwischen Argentinien und Holland (sofern Robben rechtsaußen spielen darf).

    schweini und lahm haben 2006 schon die wm ihres Leben warscheinlich gespielt



    frankreich scheidet früh aus

  • Das glaubst du selbst nicht. Schweini hat diese Saison erst richtig losgelegt, Lahm wächst beständig.
    Ich denke, dass es bei Schweini - sofern Bayern nicht zur absoluten Weltmacht aufsteigt - mit 28/29 zu einem Wechsel nach Chelsea oder Real kommt. Ein Guter Sechser ist heutzutage das A und O im Spielaufbau und Schweini ist einer der besten Männer.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Das glaubst du selbst nicht. Schweini hat diese Saison erst richtig losgelegt, Lahm wächst beständig.
    Ich denke, dass es bei Schweini - sofern Bayern nicht zur absoluten Weltmacht aufsteigt - mit 28/29 zu einem Wechsel nach Chelsea oder Real kommt. Ein Guter Sechser ist heutzutage das A und O im Spielaufbau und Schweini ist einer der besten Männer.

    ja das schon, aber viel besser wie gegen Portugal 2006 kann schweini nicht spielen

  • Kann er meiner Meinung nach schon.


    Robben verletzt und fällt wahrscheinlich für die WM aus... Ich dreh am Rad -.-

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sofern die Italiener wieder so eine grandiose WM spielen wie beim letzten Mal, dann haben sie sich den Pokal verdient.


    Was hast du da für eine WM gesehen? Was die Italiener da in der Vorrunde und danch bis zum Halbfinale geleistet haben war eine absolute Frechheit.
    Das Team hat mitlerweile auch einen krassen Alterschnitt.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Was hast du da für eine WM gesehen? Was die Italiener da in der Vorrunde und danch bis zum Halbfinale geleistet haben war eine absolute Frechheit.

    Im Gegenteil. Bei so einem Abwehrverhalten bekomm' ich einen Ständer. Es gibt auf der Welt nich nur "spritzigen Offensivfußball" und wem das auf den Sack geht, der soll zum Tennis gehen. Mich kotzt das an, wenn ich jeden Tag wieder hören muss, was denn beim Public Viewing(!) für eine tolle Stimmung war. Solche Einmal-In-Vier-Jahren-Experten haben echt nichts mehr mit Fußball zu tun :thumbdown:


    Vorsicht Fit: Ich will dir hier nichts unterstellen, sondern nur mal meine Meinung loswerden.

  • Ich bin nicht der größte Freund des italienischen Fußballs, aber so dürr war das nicht, was die Italiener 2006 bis zum HF gemacht haben.
    Das Spiel gegen die USA war dürftig und der FE sehr umstritten, klar. Aber jeder weiß, daß es gegen Italien extrem schwer ist,
    eins rein zu machen. Und wer das nicht macht... Im HF waren sie unterm Strich besser als Deutschland. Ich hätte es liebend
    gern gesehen, daß "wir" ins Finale kommen, aber aber aber.


    Für 2010 gibt's fast mehr Favoriten und Geheimtipps als Teilnehmer. Die "großen Favoriten" kommen für mich aus dem Kreise der
    üblichen Verdächtigen (seit 2006 erweitert um Spanien): Argentinien, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien.
    Da gehören auch Jogis Buben "irgendwie" mit dazu.


    Sehr gespannt bin ich auf die Afrikaner, insbesondere auf Südafrika (afaik 12 Siege in Folge - zwar ohne Quali, aber immerhin) und
    auf die Elfenbeinküste. Und dann sind da noch ein paar die eine sehr gute Quali gespielt haben (Dänemark, Slowakei) und welche,
    die ich für sehr "unangenehm" halte (Serbien, USA) und denen ich eine Überraschung zutraue.


    Das ist knapp das halbe Teilnehmerfeld. Hernach werde ich wie immer zurecht sagen: "Wie konnte ich die Pflaumen nur auf dem
    Zettel haben!" und "Wie konnte ich DIE nur vergessen!". Egal. Am besten, es geht schon heute Abend los, ich habe 5 Wochen
    Urlaub und erblicke das Tageslicht nur, wenn ich Nachschub holen muß.


    Bald geht's lo-hos!


    fwdrums



    Nur noch drei mal schlafen!!!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • 5 Woche Urlaub. Den Traum hab ich seit der Schule aufgehört zu träumen. (Da spricht eigentlich nur der Neid aus mir).
    Freilich hat man eigentlich immer die gleichen Mannschaften auf dem Zettel, und Italien zählt da auch immer dazu.(BTW hat Deutschland eh noch nie ein WM Spiel gegen Italien gewonnen). Ob das aber jetzt gut in der Abwehr gespielt ist oder nicht, der Trend im Fußball geht nunmal in eine andere Richtung, das kann man nicht wegdiskutieren. Ich bin sicher das über früher oder später so ein System entweder nicht mehr den Erfolg bringt, oder das allgemein wieder auf ein defensiveres Verhalten umgestellt wird. Bsp ist die Cl der letzten Jahre. Wann, bis auf dieses Jahr, haben die italienischen Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit etwas gerissen? Das ist meiner Meinung schon der offensiveren Ausrichtung der letzten Jahre zu schulden.
    Huginho. Du findest das schön wenn so agiert wird? Ich könnte da die Glotze umschalten und was anderes schauen, Fußball hat doch auch etwas mit Entertainment zu tun. Natürlich versuchen die auf Ergebnis zu spielen, da kann ich mir aber auch Spiele aus den 70ern anschauen.


    Es gibt doch schon ein paar Tendenzen die sich ein bisschen herauskristallisieren. Frankreich wird mit einer Favoritenrolle eigentlich eher weniger zu tun haben. Deutschland rechne ich in 4 Jahren eher weiter oben ein. Wenn die Engländer auch nur ein Elfmeterschiessen zu überstehen haben, sind sie raus ;) (Spässle)


    Gruß

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Es gäbe da noch so viel...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!