"Wieso hab ich eine Nachricht und sehe sie dann doch nicht!?"

  • Hey!


    Habe folgendes Problem:
    Ich habe per Mail die Info erhalten, dass ich eine Nachricht hier im Forum bekommen habe. Jedoch kann ich hier nichts sehen.... .


    Habe hier schon irgendwo gelesen, dass jemand das Problem auch hat.


    Mache ich etwas falsch oder wie?



    Vielleicht kann mir jemand eine Rückmeldung geben!



    Gruß Proske :D

  • Hallo,


    dort, wo Du das gelesen hast und auch noch woanders steht, dass das dann vorkommt, wenn der Absender das Ding schon wieder gelöscht hat, z. B. weil er gar nicht schreiben wollte oder nicht das oder an wen anders oder einfach keine Böcke mehr hat.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    Zitat

    Warum schreibt man mir dann eine Nachricht und löscht die wieder....!!


    Ich wusste ja schon, dass das dann kommt, deshalb habe ich es ja schon gesagt:

    Zitat

    weil er gar nicht schreiben wollte oder nicht das oder an wen anders oder einfach keine Böcke mehr hat.


    Zitat

    Egal, dann kann ja der Thread auch gelöscht werden...


    Nein, nein, ein Forum ist dafür da, dass so etwas archiviert wird für künftige Generationen.


    Grüße
    Jürgen

  • HiHo Proske,


    das mit der eMail gestern war ich. Die ist dann wohl im Daten-Nirvana verschwunden.
    Habe die Anfrage nochmals per PN und SM geschickt.
    Vielleicht klappt's ja diesmal.


    Gruß, Hille.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!