Ihr Musst Mir Dringend Helfen !!!!

  • Hallo leute !


    ich bin total neu hier !!! Erstmal zu mir: Ich heiße Falko, bin Student und aus der nähe von Hannover. Hab eine Interessante Geschichte für alle Schlagzeugfans ! Als ich 8 war, bekam ich mein erstes Schlagzeug...gekauft auf eine Kleinanzeige für 350 DM. Es war ein Ludwig in Farbe black oyster. Irgendwann mit 13 hab ich es für 250 DM wieder verkauft und mir ein neues, weißes echt fettes Ludwig gekauft und spielte einige zeit sogar in 3 Bands gleichzeitig. In 2 Schlagzeug und in einer Gitarre. Naja ich muss euch gestehen, ich hab mein altes Ludwig nie vergessen und hab das Gefühl das das teil doch schon etwas Wert ist und evtl sogar aus den 60ern ist !! vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen! Jedenfalls hab ich doch tatsächlich den menschen wiedergefunden der mein altes,m estes schlagzeug noch irgendwo rumfliegen hat ! er will es mir wieder verkaufen .und zwar spott billig. ich werde es dann restaurieren.


    [COLOR=red][B]Jetzt müsst ihr mir helfen: Wo bekomme ich so ein vintage Ludwig Fell für die Bassdrum her ??????? und was kosten die???




    viele grüße


    Falko

  • aah super ! vielen dank für schnelle Antwort !


    muss jetzt erstmal meinen Schlagzeug frusst bei Euch los werden :) !


    .... naja, jedenfalls hab ich mein altes blue Oyster Set nie vergessen, und nachdem ich vor einigen Jahren mich komplett vom Schlagzeugspielen entfernt hatte um mich nurnoch den Gitarren zu widmen, packt mich jetzt irgendwie wieder die "Vintage-Lust" :)



    Kurz noch eine Frage!:


    wenn ich das Drumset wieder habe, woran kann man feststellen, aus welchem Jahr das Kit ist ?????


    Grüße



    Falko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!