Suche Snareständer für 14" Snare mit Woodhoop

  • Auf meiner Stahlsnare habe ich nun Woodhoops montiert - klanglich für mich so gut, dass ich dabei bleibe - aber ich habe nun Probleme mit dem Snarekorb meines Ständers, er ist etwas zu klein. Es geht zwar so lala, die Snare ist aber mit meinem Snareständer (Sonor F3000) nicht richtig fixierbar.
    Kennt jeman einen Snare- Ständer, der etwa eine 15" hält und nicht mehr als etwa 50 bis 60 € kostet?
    In der Suche habe ich nix gefunden ... schon mal danke, ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, oder doch :)

    PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN!

  • Hallo Matze,


    vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Ich vermute mal, dass ein Yamaha einen passenden Korb hat.
    Gerade hatte ich einen, der meine SD mit Yamaha WH perfekt aufnahm.

  • Öhm, ich hatte da eigentlich mit keinem Ständer wirklich Probleme. Man muss halt evtl. die Snare etwas im Korb drehen und gucken, dass die Arme nicht an einem Böckchen oder der Abhebung liegen und daher klemmen.

  • Ich habe an einen Millenium Snare Ständer gedacht oder an den SDS9001 von Fame (Music Store), die sollten auch im Preisrahmen liegen.
    Hat jemand so was in gebrauch?

    PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN!

  • ich hab meine Lunar Mahagoni mit den CVL-Hoops immer in nem Mapex-Ständer gehabt, der einzige der diese breiten WOodhoops fassen konnte...die Hoops hab ich aber nich mehr,den Ständer schon noch, wenn also Interesse besteht --> PN ;)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!