myspace-frage: (scrollbarer mittelteil..)

  • hey!


    ich bräuchte bitte ein bisschen hilfe von den grafikern und myspace spezialisten unter euch :)


    folgendes: da sich leider keiner in unserer band so wirklich mit HTML und myspace auskennt, haben wir per los entschieden wer sich um das zeug kümmern muss :) ..natürlich hats mich getroffen.
    headerbanner und sonstige html scherze sind nicht so das problem, allerdings verzweifel ich daran wie man es schafft einen "scrollbaren mittelteil" einzufügen. ich hab schon sämtliche seiten durchforstet, finde aber überhaupt nichts darüber :( --> wie z.b.: http://www.myspace.com/incubus (also der hintergrund bleibt konstant und nur der mittelteil scrollt mit)


    das wär mal die erste frage gewesen. was ich ebenfalls nicht rausbekomme: überschriften (wie z.b. INFO, CONCERTS, etc.) mit grafiken ersetzen :) sieht man auch auf der incubus page


    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet :)


    beste grüße, andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andreas. ()

  • ...wie ich den namen durch ein bild ersetze, hab ich mittlerweile rausgefunden. für die anderen sachen fehlen mir leider immer noch codes, etc. :)


    hat denn keiner ein paar tipps für mich? :)


    grüße

  • Ich hab auch nicht so viel Ahnung, aber im Quelltext steht folgendes:


    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Du musst einfach dein Profil auf den Profileditor 2.0 ändern, dann bei Design -> Hintergrund Farbe auf weg, ein Bild auswählen, nicht scrollbar und das wars schon. Das Bild muss halt so groß sein dass es über den Mittelteil links und rechts hinausragt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!