Sie sind nicht angemeldet.

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2010, 12:03

Neues Video von SHICEHOUSE

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit, unser WM-Song ist veröffentlicht. Nach dem Desaster gestern bekommt der Titel unerwartet auch für unsere Mannschaft eine wichtige Bedeutung: Never Give Up !!! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Z5bUssRhmGY

Wir hoffen euch gefällt das Video und wir wünschen uns ganz arg viel Feedback :D
Liebe Grüße an euch Drummer! gegges (der Drummer) :!:

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 12:12

wow, ein WM Song, darauf hat die Welt gewartet.... :whistling:
sieg natur.

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2010, 14:03

Das Thema WM Song inspiriert mich auch nicht besonders.

Der Song und das Video, mal abgesehen vom Thema, finde ich aber schon sehr gut gemacht.
Alles wird gut

Drum_4life

Mitglied

  • »Drum_4life« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2010, 14:08

Schön gemacht isses, aber der Song ansich is echt nich meins, sorry :whistling:
Let it Rock!

Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
Näheres in den Kleinanzeigen.

latereturn

Mitglied

  • »latereturn« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2010, 15:40

handwerklich sehr schön gemacht. Es sind auch viel gute Ideen verarbeitet und ohne Frage alles sehr gelungen.

Der Song selber nimmt mich aber irgendwie gar nicht mit. Weiß nicht genau warum, aber ich hätte zu dem Video und dem Titel eher eine schiebende Hymne erwartet. Dafür ist der Song aber zu wenig "geradlinig".

Das ist aber dann wohl eher eine Sachen der persönlichen Empfindung. Ansonsten :thumbup:
Alles eine Sache der Übung.

cd_cd

Mitglied

  • »cd_cd« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Wohnort: Ammersee

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 15:50

... egal – wegeditiert

Merty

Mitglied

  • »Merty« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juni 2010, 15:53

Song ist auch nicht so ganz meins. Aber das Video ist wirklich gelungen! :thumbup:
Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

Lupi

1A Mitglied

  • »Lupi« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2004

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juni 2010, 16:29

Video ist inhaltlich total genial!
Song hat Ohrwurmcharakter ist aber natürlich auch nix wildes. Ein WM Hit wirds sicher nicht,aber wenns sich durchsetzt könnte es bei richtiger Vermarktung ein Stadiongerät werden!

Wie das dann wider mit dem Bildmaterial rein rechtlich aussieht.......wer weiss...

Edith: Bei dem Bandnamen wird dat aber allet nix! ;-)
Mein Baby,die MS LUPI
Meine Band

Ich bin kein Klugscheisser,ich weiss es wirklich besser! ^^

wittekka

Mitglied

  • »wittekka« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juni 2010, 20:02

kuhle shice!

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:08

Cool... :thumbsup:
Vielen Dank für euer Feedback!

@ slo77y : hast ja recht, aber zumindest ist es kein aufdringlicher "wir sind so peinlich" - Song (hoffe ich zumindest)
@ latereturn : mehr Schiebung ging nich, wir haben letztlich versucht alles iwie unter einen Hut zu kriegen!
@ cd_cd : was wolltest du sagen?
@ lupi : thx, das wollen wir doch aber hoffen!

und an alle anderen: DANKE :love:

Fällt euch denn noch mehr ein/auf???? (z.B. die drums etc.)

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:26

Die drums...

sind aus der Konserve, oder ist das dein Set ungetriggert live eingespielt?

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:02

sind aus der Konserve, oder ist das dein Set ungetriggert live eingespielt?
Hi! Is ne Mischung aus beidem: Teils live gespielt und im Studio ausgetauscht (Sounds) einige Teile sind programmiert

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:17

Hab ich mir gedacht!

Aber mich nicht getraut zu posten,
wollte nicht meine Art zu recorden auf andere Schlagzeuger übertragen. Ich steh eigentlich mehr auf das selbst eingespielte, pure Schlagzeug, das macht für mich den Sound eines jeden Drummers aus. Natürlich ist es nicht einfach, das so hinzubekommen, das es einem selbst auch auf der Aufnahme wie das eigene Schlagzeug vorkommt. Aber da muss natürlich jeder seinen eigenen Stil finden, wie er zu dem von ihm gewünschten Ergebnis kommt. Ist natürlich auch alles ne Zeit und Kostenfrage. Meine letzte Aufnahme wurde auch nachträglich schwer digatal bearbeitet und die einzelnen Spuren bereinigt. Ist immer noch nicht so, wie es für mich, wenn ich dahinter sitze, klingt.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :thumbsup:
Aber: hab am "Drumming" nix zu meckern, nur halt der Sound ist nicht meins.
Viel Erfolg mit eurem Projekt!!!

rumo0

Mitglied

  • »rumo0« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Zwischen Kassel und Göttingen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:25

"Nevaaaaa giiww aapp"
Ich muss euch dringend empfehlen auf deutsch zu singen.
Diesem Akzent zuzuhören ist eine Qual.
Video und Song würden nicht gehobenen Ansprüchen wohl entsprechen.
Wäre für mich aber wohl ein typischer Song, der mir tierisch auf den Sack ginge, wenn ich ihn im Radio hören würde.
Ich bin ein Smiley :D

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:26

Aber mich nicht getraut zu posten,
wollte nicht meine Art zu recorden auf andere Schlagzeuger übertragen. Ich steh eigentlich mehr auf das selbst eingespielte, pure Schlagzeug, das macht für mich den Sound eines jeden Drummers aus. Natürlich ist es nicht einfach, das so hinzubekommen, das es einem selbst auch auf der Aufnahme wie das eigene Schlagzeug vorkommt. Aber da muss natürlich jeder seinen eigenen Stil finden, wie er zu dem von ihm gewünschten Ergebnis kommt. Ist natürlich auch alles ne Zeit und Kostenfrage. Meine letzte Aufnahme wurde auch nachträglich schwer digatal bearbeitet und die einzelnen Spuren bereinigt. Ist immer noch nicht so, wie es für mich, wenn ich dahinter sitze, klingt.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :thumbsup:
Aber: hab am "Drumming" nix zu meckern, nur halt der Sound ist nicht meins.
Viel Erfolg mit eurem Projekt!!!

Danke für den Post: Du hast absolut recht mit dem was du sagst! Ist bei uns auch ne reine Geldfrage, und so muss man eben mit dem was geht leben... :evil: Mit zunehmendem Erfolg haben wir dann hoffentlich auch mehr Möglichkeiten! Abgesehen von den Abstrichen die man als Drummer bei dieser Art zu arbeiten machen muss, macht es aber auch ein bisschen Spass neue Wege zu gehen! Grüßle und auch selbst VIEL ERFOLG!!!

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:32

"Nevaaaaa giiww aapp"
Ich muss euch dringend empfehlen auf deutsch zu singen.
Diesem Akzent zuzuhören ist eine Qual.
Video und Song würden nicht gehobenen Ansprüchen wohl entsprechen.
Wäre für mich aber wohl ein typischer Song, der mir tierisch auf den Sack ginge, wenn ich ihn im Radio hören würde.

Hahaha! Das war ja auch unser Ansinnen! Rechtschaffene Hörer quälen durch möglichst aufdringliches Airplay! By the way... der Akzent wurde bewusst auf Stadion-Niveau präpariert! Da wir unsere Band SHICEHOUSE nennen, könnte es sich ja erschließen, dass unsere Ansprüche nicht gehoben genug sein können! :D
Dennoch vielen Dank für das Feedback!

ZedsDead

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2010

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 02:41

Ich dachte, da machnwer mal ne Challenge draus: http://shicehouse.net/index.php/home-mai…-challenge.html

Ich fänds suuuuuuper, wenn nen paar den Spaß mitmachen, und sich nen Fässchen holen ;-)

:D :love:

Barumo

Mitglied

  • »Barumo« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2005

Wohnort: B an der S

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:48

Ich dachte, da machnwer mal ne Challenge draus: http://shicehouse.net/index.php/home-mai…-challenge.html

Ich fänds suuuuuuper, wenn nen paar den Spaß mitmachen, und sich nen Fässchen holen ;-)

:D :love:


Klasse! :D
"Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

puzzle

Mitglied

  • »puzzle« ist männlich
  • »puzzle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. Juni 2010, 07:29

Nicht vergessen... die challange läuft! wir freuen uns auf eure Beiträge ;)