[LUSTIG] Schlachzeucher sind hyperaktiver Epileptiker, ...

  • Hallo



    Ich weiß nicht ob das schon mal dran war aber ich finde es einfach nur Lustig:








    Wer weiterlesen will kann es hier machen: Klick
    Einfach mal durchlesen, aber irgendwo stimmt einiges auch :D



    ( Text und Ausschnitt von http://www.stupidedia.org/stupi/Schlagzeuger )

    Mit freundlichen Grüßen, Nico. Ich auf Twitter @Nok3s


    Zitat

    <md iym42> nachricht an mich selbst:
    <md iym42> sieh nach, ob deine katze in der bassdrum schläft, bevor du schlagzeug spielst (Quelle)

  • "Weniger primitiv, jedoch nicht minder hyperaktiv ist eine kleine Unterart von Schlagzeugern, die sich selbst "Die Schlagzeugerin" nennt.Bisher ist dieses besondere Lebewesen noch nicht allzu verbreitet. Die Schlagzeugerinnen sitzen im Gegensatz zu den Schlagzeugern nicht in gebückter Haltung da. Außerdem spielen sie mit ihrem vollen Weiblichen Charme viel besser und begeistern das Publikum auch leichter. Des weiteren ist das Schlagzeug nicht so laut, und man versteht auch noch die Unterhaltungen zwischendurch. Trotz allem weist
    auch diese Spezies Nachteile auf. So übermannt sie gelegentlich eine Welle von Agressivität und Zickigkeit. Dann ist besondere Vorsicht und Rücksichtnahme auf,Zitat:" [...] meine Gefühle und Wünsche!? [...]" notwendig und angebracht. Obwohl diese seltene Art gerade erst begonnen hat zu existieren, ist sie vom Aussterben bedroht."


    LOL :thumbup:


    Komisch, bisher hab ich nur BassistINNEN als zickig und aggressiv kennegelernt (inklusive der "Gefühle/Wünsche Schiene").
    Ok, zugegeben, den Einzigen den ich anzicke, ist unser lieber Herr Bassist, wenn er zum 1089 mal die Bassline von YYZ spielt. Da könnt ich ausrasten ... und zicke :rolleyes:


    Lg, anja

    „Die Gegenwart ist doch entsetzlich. Wir leben in genau dem zynischen Alptraum, vor dem wir in den Sechzigern immer gewarnt hatten.“
    – Ray Manzarek Pressekonferenz im Sommer 1997

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!