Haben Drummer auch einen Fahrrad-Tick?

  • Hallo,


    es wird ja so viel über Öl, Benzin und so geschwafelt, dabei wird das Zeug immer teurer, obwohl es ja gratis ins Meer fließt.


    Heute wollen wir die umweltfreundliche Variante feiern: Zeigt her Eure Drahtesel.


    Und: auf so manchen bekommt man mehr als man denkt.
    Fahrzeug.jpg
    Fahrrad-Manufaktur L 140 mit Sonderausstattung, Ortlieb Taschen. Baujahr 1996, Farbe signalrot.
    Damit habe ich außer 16er Tom und Bass Drums praktisch schon alles, was am Set hängt, spazieren gefahren.


    Grüße
    Jürgen


  • Mountainbike von Hai (XLC SL Edition), Feder ist per Schalter am Lenker ein/aus schaltbar. Tüte dient bei dem derzeitigen Wetter als Schutz vor zu nassem Sattel.Komplett mit Shimano Deore XT. Scheibenbremsen.
    Grüße, Xaver

  • Tick ist zu viel gesagt. Das sind in erster Linie Arbeitsgeräte, die funktionieren müssen.


    Hier meine Ausstattung


    Cannondale Cyclocross
    von 2001, damals mit 105er Ausstattung, inzwischen ein paar mal aufgerödelt.
    Bild ähnlich


    Gary Fisher Genesis
    Fully von ~2003
    noch halbwegs im Originalzustand
    Bild ähnlich - meins ist in blau-rot und ohne Scheibenbremsen


    Dann habe ich noch ein altes Vintage Bianchi mit Stahlrahmen in Celeste.
    Die Dinger werden anständig ran genommen und lausig gepflegt.
    Sind ja schließlich keine Becken!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • War schon am überlegen, ob ich diesen Thread eröffnen soll...



    Zurzeit benutze ich fünf verschiedene Fahrräder für jeweils bestimmte Einsatzgebiete. Im Sommer gibts immer längere Radtouren, letztes Jahr zB von München nach Rom.


    Radfahren macht glücklich! :)

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • im gegensatz zum trommeln hab ich beim radeln keinen equipment-tick. hier mein arbeitsgerät, dass von deutschen mittelgebirgen bis zu den dolomiten schon über zimelich jeden fels und stein mit mir gegangen ist: cube, klassische diamant-geometrie ( bloss kein schaukelpferd ;) ) shimano xt komponenten, rock shox judy sl federgabel


    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Radfahren macht glücklich! :)



    Ooohh ja! :)


    Leider kein Foto: Ein Rennrad Namens Willier (Willy) Lavaredo, 2009er Modell, mit Ultegra Schaltung. Leider nur als Sportgerät zu gebrauchen, kein Gepäckträger dran. =)


    Bin schon auf den Briefmarkentick, den Skatertick, den Snowboardtick usw. gespannt. =)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins


  • Vermutlich darf man nicht einen Meter außerhalb eines Privatgrundstückes damit fahren, aber das ist das erste Fahrrad, das ich wirklich schön finde. Einfach stilvoll und stilvoll einfach.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • War schon am überlegen, ob ich diesen Thread eröffnen soll...

    yupp :)


    Zurzeit benutze ich fünf verschiedene Fahrräder für jeweils bestimmte Einsatzgebiete.

    kenn ich :rolleyes:


    Radfahren macht glücklich! :)


    Definitv 8)


    aber um das zu erkennen, brauchen die meisten Menschen ein paar Jahre ohne Fahrrad. Und die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte. ;)


    ...der Weg ist das Ziel :)


    Schönen Abend Euch Allen
    Thilo

  • Ich hab nur n popeliges Bulls Devilzone 1, aber es sieht einfach saugeil aus :love:
    Allerdings mit 57er Rahmen, so auch sehr gut für läangere Strecken geeignet.
    Momentan hab ich Schwalbe Space Reifen drauf, aber mir ist das Profil zu übertrieben für Straße, da kommt demnächst was anderes drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!