• Hm, müsst erst aufnhemen. kann ich ja mal machen.
    aber vor ab kann ich dir songs sagen in denen asolch schöne parts vorkommen und die ich jetzt gut spielen kann. hmmm, nehmen wir mal vom SlipKnoT s/t album z.b. die bridge von surfacing oder der beginn von me inside.
    mehr technisch sind sachen vom album "pass out of existence" von chimaira, wwelches ich auch hinbekomme

    wer glaubt das schon?

  • <spam >
    Das ist die erste Katholiken-Teufelsanbeter-Ökumene, die ich erlebe! *g* :D
    </spam >

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    Hm, müsst erst aufnhemen. kann ich ja mal machen.
    aber vor ab kann ich dir songs sagen in denen asolch schöne parts vorkommen und die ich jetzt gut spielen kann. hmmm, nehmen wir mal vom SlipKnoT s/t album z.b. die bridge von surfacing oder der beginn von me inside.
    mehr technisch sind sachen vom album "pass out of existence" von chimaira, wwelches ich auch hinbekomme


    wäre ,glaub ich, auch noch gut zu wissen,wie lange du schon spielst.



    also ich spiel seit 1,5 jahren DB und beweg mich in sphären von 200-220 bpm.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • mag sein: auch um die 1.5 jahre db.
    bei dir währe natürlich gut zu wissen welche notenwerte du bei 200-220 zockst und wie lange du das durchhälst.
    ich tipp jetzt mal auf sechzehntel, die halt ich bei 200 umd die eine minute konstant. dann geht der spaß langsam zu ende. hehe

    wer glaubt das schon?

  • ...also ...
    200 bpm ... jeder beat ist eine Viertel ... darauf dann 16tel würde ja bedeuten 'insgesamt' 800 Schläge pro Minute. Korrekt ?
    180 sauber "ne Weile" ist schon anstrengend imho.
    200 ne Minute, dann ist aber auch Schicht ...
    wobei ich (meine Meinung, gelle?) davon weg bin, so schnell rattern zu müssen/wollen etc.


    Kann mir bitte mal einer erklären, wie Tim Waterson 1407 Schläge (insgesamt) pro Minute hinkriegt ?


    *njoek*


    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    mag sein: auch um die 1.5 jahre db.
    bei dir währe natürlich gut zu wissen welche notenwerte du bei 200-220 zockst und wie lange du das durchhälst.
    ich tipp jetzt mal auf sechzehntel, die halt ich bei 200 umd die eine minute konstant. dann geht der spaß langsam zu ende. hehe


    yo gute frage,ich schätze auch ma so ne minute .dann is schicht im schacht........ich experimentier in letzter zeit viel rum-federspannung,sitzhöhe....etc.ich will möglichst ökonomisch spielen,mal sehen, was da noch geht


    im moment steh ich eher auf so pattern sachen als DB-geratter.......hör bzw. spiel viel fear factory in letzter zeit.....ach ja,ich gehe zu dem,noch an WOLF von iced earth kaputt.........*mega-krampf* bzw. *monster-krampf* ach,was sag ich *ultra-krampf*




    P.S:is klar ,dass ich von 32teln rede ;) ........

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

    2 Mal editiert, zuletzt von SoWhat ()

  • JB:


    Zitat

    Wenn das kein Grund zum gemeinsamen ökumenischen vollspammen ist...


    Hehe, in der Tat. Hast Du schon eruiert, wer Freak Jesus 'rausgelassen hat? Ich hatte doch angeordnet, Cerberus zur Bewachung abzustellen ... Ab jetzt wird's *ganz* bitter, fürchte ich ... Und es hat schon begonnen - mit Vehemenz.


    Bis zur nächsten, hoffentlich finalen Verhaftung,
    Scharfrichter M.

    Irgendeiner wartet immer.

  • nochn bissl schneller an der db als joey is z.b. nick barker (dimmu borgir) als beispiel gibts da z.b. indoctrination oder sympozium :)
    auch wennde nich auf die mucke stehst, sehr schnell is der typ auf jedenfall, technisch wahrscheinlichnichso, aber davon hab ich nich wirklich ahnung:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!