Conzertzender

  • Conzertzender. Rechts findet man außer dem eigentlichen Sender noch einige Themenkanäle und, so behaupte ich als Fan redaktionell betreuter Programme, die gehören zum besten was man (ich) finden kann. Die Seite lohnt das stöbern. Da ist mehr zu finden als eine öde playlist.
    "The Concertzender stands for exceptional, serious music. All pieces are broadcast as a whole (no highlights or excerpts) " und bis zu 384 kbps machen hoffentlich neugierig.
    gruß rubber
    Der Orientsender ist wirklich unglaublich gut. 1 Stunde durchgehört. Das hat noch kein sender aus diesem genre geschafft. :love: Jetzt aber popart mit motorpsycho und jaga jazzist.


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!