me@drums, hört mal rein [Xevic]

  • Hallo!
    Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden einige Drumsoli aufnehmen können.
    Eins davon hab ich auf meiner HP zum download bereitgestellt!
    Hier ist der direkt Link zum Download:
    http://recording.drums-for-life.com
    Entschuldigt aber aufgrund seiner Größe musste ich es Packen (Win Ace).
    Ich hoffe das ist kein allzugroßes Prob, das File kam eben direkt von Cubase auf CD!


    Bis dann,


    gruß Xevic

  • Hört sich ja ganz interessant an! Was ist das für ein Set (Drums / Becken)? Auf deiner Homepage komme ich irgendwie nicht weit...


    Kleiner Tipp: Mach ne mp3-Datei draus, wird dann noch kleiner.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Es is ein DW Collectors Set!
    Becken sind Zildjian und Anatolian!


    An Hardware war es komplette Dw Hardware!


    Zu meiner HP.....bin noch nicht weiter wie bis zur Startseite gekommen!


    Gruß Xevic

  • Zitat

    Original von Xevic
    An Hardware war es komplette Dw Hardware!


    dies macht ja einen enormen soundunterschied. ich spiele yamaha und sonor hardware, yamaha ist ein wenig zu pingig, und bei sonor nervt mich einfach das lange sustain, besonders von den bdfüssen.

  • @ jonjon


    super post! gratulation! ich bin für nen award dafür!


    @ nille und philippe


    also bei mir gings grad eben! ?(


    @ xevic


    klingt ja echt fesch :) wie lange übst du schon dieses "handwerk" aus?


    und was ist auf deiner hp der "obrige banner"?


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • phil und bei wems sonst net funzt
    was für nen browser verwendet ihr? bei mir gehts nur mit dem ie. mit dem netscape opera und mozilla hab ichs auch versucht und es funzt nicht....
    probierts mal mit dem ie!
    pArA
    wieso award? der war doch wirklich nicht schlecht von jonjon...er hat doch recht mit der hw....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Scusi. Jetzt funzt es. Warum sagt mir denn auch keiner, dass ich mir zuerst dieses blöde WinAce saugen muss?


    Nett, das ganze. Da bekommt man ja schon Lust, evtl. auch mal mit einer DoFuMa zu arbeiten, aber das würde mich wahrscheinlich einfach zuviel Überwindung kosten. ;)

  • Hmm, also ich finde es holpert etwas, gegen Ende mehr. Das Timing stimmt nicht mehr und du spielst unpräzise (die Unterschiedlichen Notenwerte). Wirkt hektisch.


    Lass mal HiHat durchlaufen, oder den Tom-Rhytmus jeweils länger laufen lassen. Insgesamt vermisse ich da eben einen durchlaufenden Rhytmus, ne Basis. Die wird von Snare-Einlagen unterbrochen so dass es abgehakt wirkt.


    Meine Meinung.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • was findet ihr alle an dem snare sound? is mir zu dünn und hm weiss net.. naja is halt net so geschmack..
    das soli is zum teil ganz witzig.. was mir net so gefällt is die durchgängige bassdrum in den meisten teilen..nettes china!

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Joa...finsch auch ma sehr nett...
    aber die Snare...da würd ich dem Blinker zustimmen...ich find die auch etwas dünn...
    und wo wir schon beim kritiken abgeben sind...: Ich find den Tom-Rhythmus echt n1, den könnte man wirklich länger laufen lassen...ansonsten klingts reilweise ein wenig arg zusammengeschustert...vor allem mit den ja doch eher durchgängigen teilen und dann die snare-akzente dazwischen...
    aber n1 solo, auf jeden Fall!!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Also erstmal:respekt!hört sich schon sehr fein an....find auch nich das ne basis fehlt,da wiederholen sich immer zwei bassdrum kicks gefolgt von was anderem die meiner meinug nach ne nette basis darstellen.....


    NUR: ab der 23/24. sekunde wirds dann ein bisschen holprig und unübersichtlich,einfach nur komisch,weiß nicht was de da gemacht hast....zerstört irgendwie das Gesamtbild,schade!


    Und was den Sound angeht find ich das echt ganz lecker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!