lady gaga - telephone - drum intepretation

  • Du hast dir das doch sicherlich selber auch mal angeguckt.
    Ist dir dabei nicht mal das Gefühl gekommen, dass das ganze Video nichts macht außer zu rufen: "Seht mich an ich bin so geil. Boah, man bin ich geil. Wow, krasser Sticktrick. Alter, geiler Falter, könnt ihr sehen wie unglaublich geil ich bin?"
    Dein Haare-zur-Seite-werfen am Ende setzt dem ganzen das Sahnekrönchen auf.


    Ich bin sicher, du hälst mich für ein Arschloch aber:
    Du solltest dich mehr aufs musizieren konzentrieren.
    Du solltest deinen Drumsound etwas runterschrauben, der einfach übertrieben hallig und überdeckend ist.
    Du solltest aufhören dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, der der Musik gehört.


    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D


  • deswegen liebe ich dieses Forum!!!


    und Nein, es ist kein Video von mir und Ja, es ist viel rumgehabe, aber deswegen habe ich auch oben geschrieben, dass es mir von der Idee her gefällt, wie er den song intepretiert.


    und es ist immerwieder witzig, leute in foren zu treffen, die einfach nur darauf bedacht sind, anderen ständig die Meinung zu sagen und gar diese kränken zu wollen.


    echt lächerlich!

  • Wenn du hier eine Hörprobe reinpostets, dann gehe ich davon aus, dass du Meinungen dazu hören willst, was verbesserungswürdig ist. Es ging nie darum, jemanden zu kränken. Der harte Tonfall, der mir nach einem eigenen Videopost begegnet ist hat mir bis jetzt schon sehr viel weiter geholfen.
    Wie du gemerkt hast, war ich nicht der einzige, der dachte, das Video käme von dir.


    Dass du mich selbst noch als Arschloch empfindest, obwohl ich ja nicht mal dich kritisiert habe (sondern den Kerl im Video) finde ich allerdings hochinteressant.


    Mich kotzen solche Videos an. Danke.

    Ich bin ein Smiley :D

  • tzzz,dass das so einem Emokind einfällt ist kaum verwunderlich.


    Und obs gut getrommelt ist oder sein Stick-durch-die-Gegend-werf-Blödsinn da was raushaut ist auch sehr fraglich...........


    Ich find's grausig !

  • Wenn du hier eine Hörprobe reinpostets, dann gehe ich davon aus, dass du Meinungen dazu hören willst, was verbesserungswürdig ist. Es ging nie darum, jemanden zu kränken. Der harte Tonfall, der mir nach einem eigenen Videopost begegnet ist hat mir bis jetzt schon sehr viel weiter geholfen.
    Wie du gemerkt hast, war ich nicht der einzige, der dachte, das Video käme von dir.


    Dass du mich selbst noch als Arschloch empfindest, obwohl ich ja nicht mal dich kritisiert habe (sondern den Kerl im Video) finde ich allerdings hochinteressant.


    Mich kotzen solche Videos an. Danke.


    1. habe ich das nicht in die Hörprobensektion gepostet, sondern absichtlich ins Off Topic


    2. finde grundsätzlich die Umgangsformen in diesem Forum fragwürdig, weswegen ich es sehr selten bzw garnicht benutze.


  • Wie du gemerkt hast, war ich nicht der einzige, der dachte, das Video käme von dir.


    Doch, du bist der einzige. :P


    Ich finde das Video ganz witzig. Die Show passt dazu. Ich geh nicht zum Feuerwerk um Vögel zwitschern zu hören. Bescheidenheit und Demut, gut ausgeleuchtet und in Großaufnahme, ist für mich schwerer zu ertragen.
    Anders ausgedrückt. Gregorianische Choräle sind gut, aber nicht besser als Drehpolka auf dem Bauernmarkt.
    gruß rubber

  • finde ich: kacke.


    kommt mir so vor wie "hmm was mach ich bloß damit ich unter lady gaga bei yt gefunden werde und viele clicks sowie "awesome, d00d" kommentare bekomme"...

    sieg natur.

  • Travis Barker ist doch per se schon für Emos, da muss man nun nicht noch einen draufsetzen; und dann noch doppelt. Puhh...
    Das ist ja wie ein vierfacher Doppelwhopper extra für dicke Menschen.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Hast Recht! Ich meine natürlich die Haarpracht des Guten.. Travis hat ja schon mit Herr Geheimrat zu kämpfen, das hat der Milchmann da noch nicht.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Gruselig! Die meisten Leute werden wohl nie begreifen, dass ein einfaches, groovig gespieltes Bum - Tschak von der Wertigkeit unendlich viel höher einzustufen ist. Die permanente Entwicklung, vorallem vieler heranwachsender Drummer, in diese Richtung (posen, Show, für die Musik unnützes Rumgeballer), finde ich sehr bedenklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!