Marching Samba; Drummer Circle Karlsruhe

  • Schönes Ding, vor allem unterhaltsam! Ich höre da zwar nirgendwo einen Samba, aber deswegen möchte ich Eure Leistung nicht schmälern. Außerdem finde ich das Mädchen unglaublich süß!


    .

  • Hey,


    das klingt gut, allerdings höre auch ich keine Samba.
    Irgendwie ists aber ein bisschen langweilig, ich hab nach der Hälfte ausgeschaltet.


    Jonas Völker, Timo Gerstner, Debora Müller, David Lohner und mir.

    Welcher bist denn du in dem Video?


    Verdammt hübsches Mädel!



    LG Manu

  • Irgendwie ists aber ein bisschen langweilig, ich hab nach der Hälfte ausgeschaltet.

    Das würde ich jetzt so krass nicht sagen, aber es fehlt tatsächlich ein wenig das Treibende, Mitreißende in der Performance. Die Grooves schieben nicht genug nach vorne, die Tempi wechseln zu wenig, und Ihr seid zwar allesamt ungemein sympathisch, aber es fehlt ein bisschen die Körperspannung, die In-die-Fresse-Attitude, wenn Du verstehst, was ich meine. Damit beziehe ich mich nicht auf irgendwelche Hardcore-Spacken, sondern auf jede Form der Darbietung. Uralte Jazzer, die Balladen spielen, haben diese Ich-besorgs-euch-richtig-Haltung auch, wenn sie gut sind.


    Gefallen hat es mir aber sehr wohl! Das ist schon Kritik auf hohem Niveau...


    .

  • Ich finds durchaus gut, vor allem die T-Shirts mit den Paradiddlen find ich ne geile Idee :thumbup:


    Sind aber durchaus auch Doubles und Singles dabei :)


    Zum Video: Tolle Qualität, aber auch mir fehlt das mitreißende in der Performance :) Ein wenig unclean ist es an manchen Stellen noch, aber ich schätze, dass ist nicht nur eine einmalige Performance gewesen :)


    Kleine Frage: Ihr habt den Klick auf den Ohren, richtig?


    Grüße


    Fabian

    SCV

  • Servus,
    Erstmal danke für eure Kritik.
    Wir haben keinen Klick auf den Ohren.... schön wärs gewesen ( :
    Die Performance hat zum ersten Mal im "hellen" stattgefunden!!
    Bisher hatten wir das ganze im dunkeln mit den UV-Sticks gespielt... (eine Version davon gibts bald)
    deshalb müsst ihr uns unsere Gesichter und Körperspannung wegdenken, weil
    wir daran nie gearbeitet haben. Ich bin der Kleine (2. von Links)
    Samba kommt etwas zu kurz, und die Agogo und Shaker gehen im Mix auch zu sehr unter.
    Außerdem ist der Titel "Marching Samba" und war mehr auf Drumline angelegt.
    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!