Sie sind nicht angemeldet.

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 19:49

Bräuchte Hilfe beim ausnotieren einer Snare Etude!

Moin!

Ich bräuchte jemanden, dem ich eine Snare Etude schicken kann, er sie dann in eine Notensoftware etc eingibt und den File als Audio speichert, so, dass ich mir die Etude auch auf Audio anhören kann. Visuell blick ich da nichtmehr durch! (Der Satz trifft es!)

Hoffe jemand könnte mir bei diesem anliegen behilflich sein!

Lg

Fabian
SCV

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:20

was denn nun?
ausnotieren = von aufnahme raushören und als noten aufschreiben
vorspielen = selbsterklärend (da verstehe ich aber nicht, warum das erst in ein Notenprogramm soll?!?
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:36

Habe es Visuell hier und brauche jemanden, der es mir in ein Notenprogramm ala Finale oÄ. eingibt und es als Audio speichert ;)
SCV

sugarball

Mitglied

  • »sugarball« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Siegen

Endorsements: Agner, Sansara, Cympad

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:44

http://canorus.softonic.de/
Damit kannst du Noten in Midi umwandeln, gibt 1000 ähnliche Programme
Click
http://www.benny-schmitges.com http://www.nina-hotspots.de http://www.flaming-dukes.de http://www.king-freeze.de
Wenn Männer vom Mars sind und Frauen von der Venus, dann sind Drummer vom Pluto!

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:28

früher (TM) hat man sich sowas einfach vom Lehrer vorspielen lassen. Warum so kompliziert?

Solche Sachen in ein Notenprogramm einzutippen hat doch keiner Lust! Spielen (und dabei evtl. aufnehmen) schon.
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:08

Zumal wenn das jemand spielen würde und aufnehmen könnte wär das doch schon einmal ein Gewinn, ich zumindest schaffe es ja nicht :)
SCV

BuddyRoach

Mitglied

  • »BuddyRoach« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: im Ländle

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:07

Eine Snare-Etude, vor allem eine anspruchsvolle, wie ich in deinem Fall annehme, ist aufwendig einzugeben - Flams, Drags etc. sind eben keine "normalen" Noten.
Von wem ist den die Etude und wie heißt sie? Vielleicht habe ich sie ja in meiner "Bibliothek".

Edit: Mittlerweile hab ich dir ja ein bißchen was geschickt. Vielleicht hilft es ja.
Le roi - c'est moi!
Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. (Erich Käsnter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuddyRoach« (16. Juli 2010, 14:30)


Ähnliche Themen