Diril Cymbals Germany on Facebook mit Gewinnspiel

  • Hey Hey ihr Lieben!


    Wir sind jetzt bei Facebook:


    http://www.facebook.com/dirilcymbalsgermany


    Bitte addet uns dort!


    Als kleinen Ansporn zum adden haben wir uns was ausgedacht:


    Unter allen Usern die uns bis zum 15.08.2010 geaddet haben


    verlosen wir ein schickes 16" Crash.


    Viel Glück!


    Andre und Max // RB distribution




    By the way: Zuletzt wurden unsere Becken übrigens beim Get Up Kids Trommler Ryan Pope auf dem Southside Festival gesehen und beim Frida Gold Drummer auf der MTV Campus Invasion :)


    Ryan Pope sagt über unsere Becken:



    "I love the cymbals and had many complements
    on the sound. I really enjoy how dark they sound"


    Wenn das nichts ist?

  • Hey Leute,
    ich höre immer öfter was von den neuen Diril Cymbals und hab sie endlich auch mal live erlebt. Die Becken klingen echt verdammt gut. Ich bin ein großer Fan von Ryan Pope und hab ihn mit Get Up Kids auf dem Southside Festival gehört. War echt der Hammer!!! Der Typ hats auf jeden Fall drauf. Ich muss von Diril bald unbedingt ein paar Cymbals auschecken!!
    besten gruß!
    kick_it

  • Hey Leute,
    Ich muss von Diril bald unbedingt ein paar Cymbals auschecken!!


    Hast Du letztes Jahr nicht welche bessesen die Dir geklaut wurden?
    Ich hab bei diesem Post einen Verdacht und möchte nur zugern wissen ob der richtig ist. Virales Marketing und so. Eventuell auch schon die Nummer mit der Beckentasche.


    Kann mich auch irren. Dann nix für ungut.


  • Hast Du letztes Jahr nicht welche bessesen die Dir geklaut wurden?
    Ich hab bei diesem Post einen Verdacht und möchte nur zugern wissen ob der richtig ist. Virales Marketing und so. Eventuell auch schon die Nummer mit der Beckentasche.


    Kann mich auch irren. Dann nix für ungut.


    gutes Gedächtnis... ;)
    http://www.drummerforum.de/for…earchID=256916&highlight=

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Es war nicht mein gutes Gedächtnis sondern Recherche.


    naja, immerhin scheinst du dich an den namen des users zu erinnern.. oder checkste grundsätzlich die posthistorie jedes users? :D


    das hier könnte interessant werden.. ;) Schon äußerst verdächtig..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • @ kick_it
    sind das vermutungen oder bist du doppelt (privat und geschäftlich) im forum unterwegs?
    wenn dem so ist - sollte man das aber auch sehen, was jetzt auch eine frage an den mod wäre.
    das forum sollte ja von drummer für drummer sein und keine versch... :cursing: werbep... X( sein, oder? ?(
    wenn lothar und superboesewicht falsch liegen - entschuldige ich mich natürlich auch für so eine vermutung... es sieht aber echt nach dumm - dreister werbung aus!

    PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN!

  • Hier steht, dass ihm vergangenes Jahr im Mai 6 Dirils geklaut wurden. Jetzt würde er gerne mal welche antesten??? Das stinkt gewaltig.


    .

  • Jetzt überbewertet das doch mal bitte nicht.
    Er redet schließlich von den neuen Diril's, und er hat auch nicht deutlich gemacht, ob es sich dabei um die Muratse, oder die Ibrahimse handelt.
    Es wäre doch gut möglich, dass er eine der beiden hatte, und nun die anderen nach positiver Resonanz testen möchte, da er sich einen Ersatz für seine Verlorenen erhofft, der noch besser als die alten klingt.


    Soll jetzt nicht nach übertriebenem Gutmenschentum klingen, das liegt mir fern, jedoch finde ich diese momentan sehr negative Forumsatmosphäre nicht angenehm.
    Bitte nicht vorschnell aufgrund schlechter Erfahrungen schließen, im Endeffekt soll es doch um die Promotion der Becken gehen, die von einem einzelnen FOrumsmitglied, das auch noch "neu" ist, hier sowieso nicht angeheizt werden kann.


    Guten Abend


    Edith gibt an, dass der erste Absatz auch gut sarkastisch zu verstehen ist, jedoch war dies nicht die Intention. Aber so hat jeder etwas davon. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!