Der FLOHPPY stellt nun auch mal ein Trommel-Video vor!

  • Hallo Forums-Gemeinde!
    Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren schwerst begeistert Schlagzeug, habe aber bislang noch nichts von mir sehen lassen!


    Heute im Proberaum hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ein Video machen könnte!


    Es wäre schön wenn es dazu konstruktive Kritik geben würde! :)


    Die erste Hälfte des Videos ist noch relativ monoton, in der zweiten versuche ich dann etwas mehr einzubauen! ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Diese "Ghosting Doubles" auf der Snare sind matschig und bei den Fills hauts dich aus dem Timing raus.
    Vielleicht kann ja jemand anders besser erklären was ich meine ;)


    Dran bleiben... :)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Hallo,


    er meint, dass die lauter (betonter, prägnanter) sein sollte.


    Tatsächlich scheppert das Becken und das tut in den Ohren weh und "Monotonie in der Dunkelheit" wäre ein geeigneter Werktitel, wenn das Scheppern nicht wäre.


    Ich muss mal rauskramen wie ich nach eineinhalb Jahren geklungen habe. Das Gute: danach wird es besser.
    Aber: damals hatten wir mehr Licht.
    Schöner weißer Kasten.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich habe erst ausgeschaltet und dann fairerweise vorgespult (wie gesagt: Ohrenschmerzen und zu sehen gab es ja auch nichts), aber so richtige Unterhaltung ist das nicht.

  • Moin Flohppy,