Ausbildung Conga - selber spielen und unterrichten lernen -WO?

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo man eine professionelle Aiusbildung im Congaspiel im Raum Berlin bekommen kann. Sehr gerne möchte ich später selber unterrichten und spielen.


    Hoffe auf Tipps und Danke im Voraus =)

  • Hallo,
    ich unterrichte Conga und wenn Du Interesse hast, kannst Du gern auf eine Stunde vorbeikommen. Ü-Raum befindet sich in Mitte.
    Gruß!
    Nachricht bitte per PN oder Mail


    Frank

  • Conga Unterricht, Kurse, Workshops, Einzelunterricht bei Dudu Tucci im


    Percussion Art Center, Berlin Kreuzberg.
    Schwiebusser Str. 16
    Berlin
    10965


    weitere Infos hier: conga-berlin :thumbup:


    Dudu Tucci ist brasilianischer Meisterpercussionist ! Wenn du eine professionelle Ausbildung suchst bist du bei ihm richtig. Wenn du das optimale willst, nimm Einzelunterricht und besuche parallel einen Kurs bei ihm. Besser gehts nicht !
    Kannst dir hier gerne mal ein Video von ihm anschauen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!