Sie sind nicht angemeldet.

  • »vicFirth.moppeL« ist männlich
  • »vicFirth.moppeL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Lippstadt

Endorsements: Murat Diril, Los Cabos Sticks

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 19:45

Lustige Bilder

Hey,

als ich unten stehendes Bild fand dacht ich mir man könnte doch einen Thread straten in dem alle User allg lustige Bilder die ihr so im Netz findet hier reinstellen könnt.

Könnte mir vorstellen, dass das ne recht lustige Sammlung wird.

Ich fang mal an:



Ein netter "Studio"-PC ;)

LG
Matze

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 20:15


... lustige Bilder die ihr so im Netz findet ...

Könnte mir vorstellen, dass das ne recht lustige Sammlung wird.


Ja, vor allem fuer Abmahnanwaelte

- Juergen -
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

DrummerTim

Mitglied

  • »DrummerTim« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Nienburg/W

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 20:17


... lustige Bilder die ihr so im Netz findet ...

Könnte mir vorstellen, dass das ne recht lustige Sammlung wird.


Ja, vor allem fuer Abmahnanwaelte

- Juergen -



Ne, die haben was sowas angeht einen verdammt schlechten Humor ^^
Tomorrow Never Knows on Tour:
10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
24.08. Herford
25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
29.09. Riesa
for more infos visit www.tnkmetal.com

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:48

Ja, vor allem fuer Abmahnanwaelte

Und was soll der abmahnen? Die "kommerzielle" Nutzung hier?
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

  • »MasterBlaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: Babylon-City

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 04:43

Ist doch ne gute Idee!

Nicht nett, dass sie im Suppenpott
den Teddy und die Puppen sott.

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:09





Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

Boss

Mitglied

  • »Boss« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Wohnort: Großraum Stuttgart -> Remstal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:56


als ich unten stehendes Bild fand dacht ich mir man könnte doch einen Thread straten in dem alle User allg lustige Bilder die ihr so im Netz findet hier reinstellen könnt.

ALLE Lustigen Bilder???
Oder alle Bilder die etwas mit Schlagzeug zu tun haben????
more Cowbell !

Terwi

Mitglied

  • »Terwi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: bei München

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:13

Steht doch schon in der Forenüberschrift... nur Schlagzeugbezogen.

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:01


Und was soll der abmahnen? Die "kommerzielle" Nutzung hier?

Bildrechte, Urheberrechte, Persoenlichkeitsrechte.

Edit: Hotlinking hab ich noch vergessen.

Wie kommst Du jetzt auf kommerzielle Nutzung?
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:07

Ich kenn mich in rechtlichen Gefilden überhaupt nicht aus, aber ich weiß nicht wie ich durch "angucken" (bzw. verlinken) irgendwelche Rechte verletzen kann (ist ja nix illegales).
Außerdem find ich die rechtliche Anmerkung für ein paar Bilder in nem Forum etwas übertrieben.
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:17

Ich kenn mich in rechtlichen Gefilden überhaupt nicht aus, aber ich weiß nicht wie ich durch "angucken" (bzw. verlinken) irgendwelche Rechte verletzen kann (ist ja nix illegales).

Na, dann erkundige Dich erstmal ueber die o.g. Stichwoertern z.B. bei Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrechte

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

http://www.trafficklau.de/trafficklau.html
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beathoven« (18. Juli 2010, 18:36)


louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:19

Dann ist es also illegal wenn ich ein Bild einer Snare
bei Google-Bilder kopiere und als Avatar nehme,
na dann Prost-Mahlzeit.

Boss

Mitglied

  • »Boss« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Wohnort: Großraum Stuttgart -> Remstal

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:20

wurde hier schon iwo mal gepostet...hat mir seeehr gefallen!

more Cowbell !

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:12

Dann ist es also illegal wenn ich ein Bild einer Snare
bei Google-Bilder kopiere und als Avatar nehme,

Das kommt ganz drauf an unter welcher Lizenz das Bild steht. Ausserdem kopierst Du die Bilder
nicht bei Google sondern von der Seite auf dem Google sie gefunden hat.

Wenn Du Dein Geld mit Musik verdienst findest Du es auch nicht so toll, wenn die Leute Deine
CD kopieren statt zu kaufen oder durch die Hintertuer zu Deinen Konzerten kommen ohne
zu bezahlen. Ein Fotograf oder sein Auftraggeber, der evtl. viel Geld fuer den Auftrag
zahlt, findet es evtl. dann auch nicht so gut, wenn andere Leute sich mit diesem Werk schmuecken
ohen zumindest nachzufragen.

Vielleicht hat ja auch jemand mit viel Muehe einen Avatar selbst erstellt um etwas Individualitaet
im Netz zu zeigen und dann kommt da einer her findet das Werk via Google und macht es einfach
zu seinem Avatar. Nicht sehr fair.

Der Dumme ist dann meisst der Forenbetreiber. Das ist der erste Ansprechpartner fuer den Rechteinhaber
und der muss dann seinen Kopf hinhalten fuer seiner User, die sich nicht richtig informiert haben oder
das irgendwie nicht einsehen wollen.
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

grislyyy

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:18

Ich glaube nicht dass das zu Problemen führt, weil es in fast allen Foren solche threads gibt die problemlos geführt werden. Und wenn doch mal sowas ist, muss der Admin halt das eine Bild entfernen, wenn überhaupt. Ich denke, wir können ohne schlechtes Gewissen hier posten. Und die Idee mit der Trommel als PC Tower ist nicht schlecht.

mfg

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Juli 2010, 13:46

http://www.thomann.de/de/sonor_hs174_hardware_set.htm

Fällt euch da was am Galgenbeckenständer auf?
:D

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. Juli 2010, 14:14

Fällt euch da was am Galgenbeckenständer auf?

Ne!?
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

  • »Schnitzel862« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Itzehoe

  • Nachricht senden

18

Montag, 19. Juli 2010, 14:25

Wenn du die 2. FuMa meinst, dann ja
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Max Niemann

unregistriert

19

Montag, 19. Juli 2010, 15:30

Vielleicht als Ersatz. Oder für richtige Doublebassspieler, so als inkognito-Dreingabe :D

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Juli 2010, 23:35

Oh, tut mir mega leid, sah so aus als ob die FuMa aus dem Galgenbeckenständer kommt :)

SRY!!

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Ähnliche Themen