Sie sind nicht angemeldet.

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 12. Januar 2020, 15:01

Sturmfrei = Spaß im Musikkeller :D

Habe heute mal ein Drum Cam Video vom Jahresabschlusskonzert 2019 gemixt.
Unser Gitarro war so freundlich mir seine GoPro zu leihen und die Rohspuren schneiden wir zum Glück ja eh fast immer mit.

Drum Cam Martin - We built this city Live Cover

Natürlich inklusive alle Patzer und Fehler :D ...
Mir macht es trotzdem Spaß und dem einen oder anderen gefällt es vielleicht ebenso!? :)
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:40

Zieh den Hut. Kein leichtes Lied, aber gut eigens interpretiert und gespielt :thumbup:
Alles wird gut

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 12. Januar 2020, 19:54

Ui, dieser thread ist mir bisher entgangen. Schöne klassische Geschichte, kochlöffel auf plastikeimern... hach, da frisst mich gleich der Neid, diese Jahre werden mir immer fehlen. Kein Wunder, dass das starship cover einfach nur klasse ist. Sehr schön (soweit ich als Anfänger das überhaupt beurteilen kann) ^^ aber wenn freak das auch meint, klappt das ja mit meinem Urteilsvermögen ^^
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

224

Montag, 13. Januar 2020, 09:05

Besten Dank für das Lob! Das freut mich sehr. :)

Ich auch noch was schönes nachzulegen.
Bin jetzt kein großer Rammstein Fan, aber das Medley macht jede Menge Spaß:

Rammstein Medley - Drum Cam Martin

Hauptgegner ist hier natürlich der Puls. Gelingt mal besser und mal weniger gut :D
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

Drumhead84

Mitglied

  • »Drumhead84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

225

Montag, 13. Januar 2020, 11:52

Sauber gespielt! Clickst du das durch?

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

226

Montag, 13. Januar 2020, 12:32

HURZ! Haha, stark. Sehr geile Liveband, sau guter Sound von allen, sehr adäquat.

Clemson

Mitglied

  • »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

Wohnort: Reutte

  • Nachricht senden

227

Montag, 13. Januar 2020, 15:53

Der Hammer!! :thumbsup:

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

228

Montag, 13. Januar 2020, 17:52

DER HABICHT! HURZ!
Köstlich :thumbsup:

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 14. Januar 2020, 11:09

Besten Dank für die warmen Worte, das freut mich! :D

Sauber gespielt! Clickst du das durch?

Ja das komplette Medley läuft auf Click. Bei Rammstein sind die Tempi schon sehr entscheidend. Wenn die Band da nicht ordentlich zusammenspielt geht dieses "Mächtige" der Songs schnell verloren. :)
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)