Regal Tip - Cajon Brushes

  • Habe eben gerade durch Zufall erfahren, dass es von Regal Tip nun spezielle Cajon Brushes gibt, die zusammen mit Bart Fermie entwickelt wurden.
    Ich habe die Dinger noch nicht in der Hand gehabt und sie auch auf der Seite von Regal Tip noch nicht finden können.
    Hier deshalb ein kurzer Artikel von Jazzdrummerworld.


    Ich bin sehr gespannt auf die Teile. Aus Gesprächen mit Bart weiß ich noch, dass er das mit Regal Tip schon länger geplant hat und dass sich die Besen irgendwo zwischen den Ed Thigpen und den Flares ansiedeln lassen sollten. Mal sehen!


    Falls jemand diese Besen schon gespielt hat oder weiß, wo man sie in D bestellen kann, dann wäre ich für jede Info sehr dankbar!


    Beste Grüße
    Sven


    PS: Habe Drumsonly (Vertrieb für Regal Tip) gerade angeschrieben und werde deren Antwort natürlich hier posten.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Klingt super. Ich benutze ja auch die Flares und plastik brushes (noname und von VicFirth) auf der Cajon. Das würde mich auch interessieren, was die Teile so können. So richtig 100% zufrieden bin ich zur Zeit nämlich noch nicht...
    Moment. Regal ist doch bei Soundservice im Vertrieb...
    Da bin ich ja als Masterwork Endorser selber an der Quelle. Muss ich mal nachfragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von drumdidi ()

  • Ach, nicht so zimperlich ;)
    Das ist ein Instrument! Dem darf man ruhig ansehen, das es bearbeitet wird!
    Zum Anschauen kann man sich ja noch eins in einen Glaskasten stellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!