Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 10:23

Superbecken?

Ich konnte es kaum glauben!

Ein Becken, dass scheinbar mühelos Sonnenstrahlen absorbierte und diese in eine völlig andere Richtung ablenkte. Seinem Besitzer offensichtlich übernatürliches Durchhaltevermögen verschaffte!



Vielleicht könnt ihr mir sagen, welches einzigartige Cymbal sich dahinter verbirgt?




Verwirrt, Lomax.
»Lomax« hat folgende Datei angehängt:
  • Superbecken.jpg (88,45 kB - 173 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2012, 20:14)

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 10:37

Das Label ist wohl schon abgeschrabbelt. Aber es scheint sich eindeutig um so einen Streifenweise abgedehten Typ zu halten. Kann also schon mal kein Zil, Paiste oder Meinl sein, sondern was neueres, türkisches. Ausserdem ist es ein flat, scheint mir.

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 10:41

Moin,

1. das gehört wenn ins (Sch)Lachzeug.
2. da werden keine Sonnenstrahlen absorbiert, sondern Kugeln reflektiert.
3. ist das keine Becken, sondern ein Schild.
4. ist das aus der Pistole gemalte Schwert einfach dilettantisch. :rolleyes:

Du bist damit im Captain-America- Forum besser aufgehoben (obwohl...nee, glaube ich auch nicht. Die werden Dich für Deine Unwissenheit zerreissen!:D)

LG

  • »The Main Event« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

Wohnort: Leobersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 10:44

Wie wenig Leben muss man haben....
For those about to Rock....We salute you!

Mein Set - Update!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 12:33

Zumindest hats kein Keyhole.

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 13:23

Hallo,

es hat ja noch nicht mal ein hole.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das Becken für Schlagzeug geeignet ist
So einen komischen Trommelstock habe ich auch noch nicht gesehen, ist der custom?

Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass das in die Rubrik "(Sch)Lachzeug" gehört, denn ich nehme das sehr ernst.

Grüße
Jürgen

PS
Das Wetter ist irgendwie drückend, finde ich.

  • »HarveySpannend« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 13:26

zielmlich dämlich, der typ - mit nem flatride und nem schwert in ner schiesserei mitmachen...

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 13:29

Ich glaub das isn Signature Ride.
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 13:35

Ist doch eindeutig ein Keith Moon Signature Crash/Ride ;)
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 18:11

Da werden gerade die Löcher für die Nieten reingeschossen.

Ähnliche Themen