Reggae-Bootleg von The Hippocritz

  • Aloha @ all !


    Mittlerweile ist gut ein Jahr nach dem Auftritt im K19 rum und ich habe einen Live-Soundschnipsel von jenem Gastspiel rausgekramt. Es ist allerdings nur über ein Micro und ziemlich leise aufgenommen. Die Qualität gleicht mehr einem Bootleg. Die Soundkulisse, Atmosphere ist aber annehmbar, wie ich finde. Die Kirmesorgel ist leider nicht oft zu hören. ?(
    Besetzung sind Gitarre, Bass-Gesang, Drums, Keyboard gewesen. Wir spielen African-Roots-Rock-Reggae.

    Im September stehen zwei Gigs in Uganda an :thumbup:
    Sofern alle Formalitäten bis dahin geklärt sind :whistling: Dann allerdings nur noch in Minimal-Besetzung Keyboard, Bass-Gesang, Drums.
    Warum ich dieses Ding online stelle ist folgender Grund: die Riddim`s für neue so wie alte Lieder stehen schon. Allerdings ist bis auf das Grundgerüst noch nicht jeder Anfang/ Schluss glasklar. Also wenn wer einen heißen Tipp auf Lager hat oder einen guten Ratschlag; immer her da mit... :thumbup:


    http://www.zshare.net/audio/7881626929d7ef88/


    Joie

    Tausche Sammelkarte Nicko McBrain gegen Jens Otto.

  • Hi,


    75 mb sind mir zuviel. Schau das du es kleiner bekommst.

    75mb für einen livemitschnitt sind doch nicht besonders groß.


    Zum Thema: es klingt nach reggae :)
    Es könnte insgesamt von der gesamten rhythm section etwas mehr "Zug" vertragen. Aber ich finde das feeling schon ganz geil, weil es sehr natürlich unquantisiert daherkommt. Dein Rimclick ist zu leise, oder zu leise zu hören auf der Aufnahme. Weitermachen!

  • Meine Verbindung zuhause ist nich immer das gelbe vom Ei und in der Firma lade ich nichts runter und will ich nichts
    anhören.


    Muß aber auch gestehen, das ich gedacht habe das es zum runterladen ist und nicht zum streamen.


    Habe jetzt reingehört. Also Gitarre ist mir zu leise und passt irgendwie nicht so richtig dazu für mich. BD und Sn
    sind mir auch zu leise, HH passt. Das ganze nach ca.1min hören.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!