Trommelmann: Lyrik goes Rock

  • Ich hab im Frühling ein paar Playbacks eingespielt für ein Projekt namens „Sturm und Drang“.
    Auf der Lesemesse in Wels / OÖ wurde das auf die Bühne gebracht und mitgefilmt.
    Viel Spaß.
    LgTrommelmann


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Was das Trommeln betrifft stimme ich dem Mäc voll zu. Sauberste Arbeit.
    Den Text des Erlkönig finde ich zu sehr gerapt. Das mag ich gar nicht, weil zu starke Anbiederung der "richtigen" Kultur an die Rap-"Kultur" (und klingt wie in der aufgeschlossenen evangelischen Kirche mit engagiertem Pfarrer). Da hätte man sich nach meinem Gefühl etwas weiter vom Rhythmus des klassischen Sprechgesangs lösen müssen.

  • Interessante Idee!
    Das Heideröslein grooved richtig schön. Die anderen Sachen find ich auch gut gemacht, wobei das auch nicht
    mein Genre ist.
    Die Frage ist allerdings, wozu wurde das gemacht? Ich denke ja mal, dass man auf diese Weise auch versuchen will,
    dem Nachwuchs "richtige" Kultur zu vermitteln und ich kann mir vorstellen, dass das funktionieren kann.

  • Die Frage ist allerdings, wozu wurde das gemacht? Ich denke ja mal, dass man auf diese Weise auch versuchen will,
    dem Nachwuchs "richtige" Kultur zu vermitteln und ich kann mir vorstellen, dass das funktionieren kann.


    Du hast es richtig erkannt.
    LgTrommelmann

  • Drei Sachen:


    Total schön getrommelt.


    Satter Sound.


    Und mei bittää, der Wianer Schmä is so g'schmackig....und däs G'schra mocht an G'Stanz :thumbup:


    Grüße *jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!