MyCajon CBA2

  • Hi Leute.
    Ich hatte mal etwas Zeit gehabt und hab mir ein Cajon gebaut. Weil ich keine Lust hatte groß anzuzeichnen und auszumessen und mir dazu auch die Zeit fehlte habe ich mir den CBA2 Bausatz von Schlagwerk geholt.
    Beim großen T. bestellt und zusammen gebaut. Die Teile waren alle dabei und auch einigermasen passgenau. Für das bisschen Holz hätte ich bei diesem Preis aber eine bessere Passgenauigkeit erwartet. Trotzdem habe ich es mal zusammengeleimt und bin damit auch recht zufrieden.


    Bilder:
    Hier wird gerade der Korpus geleimt:


    Das fertige Kartong:




    Bei der Rückplatte habe ich mir keine sonderliche Arbeit gemacht, deswegen ist das Schallloch auch recht schlicht gehalten.
    Die Schnarren sind jetzt fest drin, etwas einstellbares wäre mir lieber gewesen, aber es funktioniert auch so gut.


    Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden und mit dem Sound der Kiste eigentlich auch.


    Das wars dann auch schon wieder.


    ciao
    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!