Endlich mal Erziehung!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

  • Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"


    Papa war stolz. Alles richtig gemacht.


    .

  • Das Video ist so geil. Mal sehen ob mein Sohn auch eher nach mir oder meiner Freundin kommt. Ich hoffe auf ersteres. Sticks kann er mit 5 Monaten schon halten. :thumbup: Und Crudpats ist Papa? Das wirkt ja richtig menschlich. Ne, geile Sache mit deiner Kleinen. :)

  • Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"


    Papa war stolz. Alles richtig gemacht.


    .


    Hoffentlich läuft das bei mir später auch so. :D

  • Um gottes Willen bitte nicht falsch verstehen. Nur bist Du doch hier der Stänkerer vor dem Herren. :) Haust halt manchmal ziemlich rein in deinen Kommentaren. No offence wie gesagt. Nimms locker. bitte :)

  • Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"
    Papa war stolz. Alles richtig gemacht.
    .


    Mein kleiner (mittlerweile 3 einhalb) wollte langezeit beim autofahren nur Blumfeld hören.
    Hat mich auch stolz gemacht. :)
    LgTrommelmann

  • Um gottes Willen bitte nicht falsch verstehen. Nur bist Du doch hier der Stänkerer vor dem Herren. :) Haust halt manchmal ziemlich rein in deinen Kommentaren. No offence wie gesagt. Nimms locker. bitte :)

    Whoa, "Stänkerer vor dem Herrn", wie fies... Aber selbst wenn dem so wäre - Stänkerer können doch genauso Papas sein wie alle anderen auch, oder? Wenn Stänkern unfruchtbar machen würde, müsste ja das gesamte DF auf Nachwuchs verzichten...


    Hallo,


    an die Herren Väter: freut Euch nicht zu früh.
    Bis zur Pubertät ist der Geschmack der Frucht konform zum Baum.
    Danach wird es richtig lustig.


    Fragt sich nur, für wen.

    Da bin ich ja echt mal gespannt. Vielleicht entdecken die Blagen ja dann ganz tolle Oldies wie Scooter für sich, um die Eltern zu ärgern... "Papa, ich geh heute auf ne DJ-Bobo-Retro-Party, kann ich mir aus deinem Kleiderschrank was Hässliches aussuchen?" :wacko:


    .

  • Whoa, "Stänkerer vor dem Herrn", wie fies... Aber selbst wenn dem so wäre - Stänkerer können doch genauso Papas sein wie alle anderen auch, oder? Wenn Stänkern unfruchtbar machen würde, müsste ja das gesamte DF auf Nachwuchs verzichten...


    Nein, das lläge wenn dann daran, dass hier nur Nerds unterwegs sind. :D ;) Na auch ich habe mal so Stänkerphasen und bin trotzdem vor kurzem Papa geworden. :thumbup:

  • :thumbup:


    an die Väter: denkt mal an Eure Jugend! Wolltet Ihr immer die Mucke der Alten hören oder habt Ihr nicht doch versucht, eben diese zu "schocken"?


    Die Cover diverser Alice Cooper scheiben haben in meinem Fall gereicht :D


    Viel Glück mit euren Junioren!!



    ps: wenn mal Kinder, dann Rocker...hähähähäää

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

  • ps: wenn mal Kinder, dann Rocker...hähähähäää

    Also mein Sohn - angehender Schlagzeuger, 10 Jahre alt - steht momentan auf mindestens eine Brettgitarre pro Lied. 8)
    Der steht auf Rock.
    Hoffentlich gründet der bald ne Band, damits noch länger so bleibt... :D


    P.S.: Meine Tochter spielt Harfe, aber das ist auch richtig geil!! 8oVielleicht machen meine beiden Kleinen ja mal ein Projekt zusammen, wär doch interessant...


    Rock on!
    Tom

  • an die Väter: denkt mal an Eure Jugend! Wolltet Ihr immer die Mucke der Alten hören oder habt Ihr nicht doch versucht, eben diese zu "schocken"?

    Hab ich tatsächlich nicht. Mein Vater war Jazz-Fan und hat mich schon als Mini-Pimpf mit auf Konzerte genommen. So bin ich in den Genuss gekommen, Leuten wie Dizzy Gillespie und Ed Thigpen aus drei Metern Entfernung zuzugucken. Das hab ich auch später als Metalhead noch geliebt. Die Abneigung gegen dumpf-deutsches Pseudo-Kulturgut haben wir geteilt. Manchmal haben wir den Fernseher angemacht und gewettet, wer länger das Musikantenstadl ertragen konnte. Ich fand es meist immer noch lustig, wenn mein Dad schon mit schmerzverzerrtem Gesicht nach der Fernbedienung gegriffen hat...


    Als ich selbst musikalisch aktiv wurde, hat mein alter Herr mich immer unterstützt. Er fand Metal natürlich grausam, aber ich habe immer versucht, ihm meine Musik näher zu bringen. Der Gitarrist in meiner ersten Band hatte damit mehr Erfolg bei seinem Papa. Der gute Mann, seines Zeichens ein hohes Tier bei einer Bank, hat uns des Öfteren auf Konzerte begleitet. Wir waren immer stolz auf den Senior, wenn er sich bei Testament- und Slayer-Gigs gegen moshende Langhaarige behauptet hat.



    .

  • Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"


    Papa war stolz. Alles richtig gemacht.


    .


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    sieg natur.

  • wundert mich nicht, das die Blagen auf sowas stehen. Die haben halt noch keine Ahnung von nix. denen kann man ja sogar tach für tach cola und burger vorsetzten und sie essens und essens... mehr Bsp. erspar ich mir mal. :huh: :P :D

  • wundert mich nicht, das die Blagen auf sowas stehen. Die haben halt noch keine Ahnung von nix. denen kann man ja sogar tach für tach cola und burger vorsetzten und sie essens und essens... mehr Bsp. erspar ich mir mal. :huh: :P :D

    Big Tastys! :) Immer warm und lecker... :love:



    oschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!