Drumworkshop mit Frank Dapper 26.09.2010 NEU !!!!!! in Karusstudios

  • Karus-Studios-Neue Workshopreihe:
    Workshops zur Professionellen Studioarbeit:


    Nach dem großen Ausbau beschreiten die Karus Studios Schwäbisch Gmünd Neuland. Schwäbisch Gmünd /. Eröffnet wird die studiopraktische Reihe am 26. September, mit der Masterclass Studio Drumming von Schlagzeuger Frank Dapper, der unter anderem für Haddaway, Martin Kesici (Angel of Berlin), Chaka Khan, Udo Jürgens oder Ken Hensley von Uriah Heep die Schlägel schwang.



    Angesprochen fühlen dürfen sich ambitionierte Amateure ebenso wie gestandene Pop- und Rockmusiker, die endlich die Chance ergreifen möchten, sich bei den Größen ihres Fachs systematisch fortzubilden. Um den Unterricht so intensiv und individuell wie möglich zu gestalten, ist die Teilnehmer-Zahl auf 10 beschränkt. Schwerpunkte weiterer Workshops sind Vocal Coaching, Recording und Pro Tools Editing.


    Denn Studio-Gründer Andreas Karus und Jens Heckermann sind – neben multiplen Lehraufträgen und Eigenproduktionen – als Karuso und Pelvis in der A-Cappella-Gruppe Füenf aktiv.
    Und so geht's weiter



    9. Oktober 2010: Professionelles Gesangs-Coaching in Studiosituationen mit Jens Heckermann
    24. Oktober 2010: Cubase Workshop mit Stephan Schwenk
    10. Dezember 2010: Duoarbeit mit Uwe Metzler und Jens Heckermann
    16.Januar 2011: Professionelles Gesangs-Coaching mit Schwerpunkt Körperarbeit / Darstellung mit FOLA DADA



    in Planung:


    Workshops mit :



    Peter Kellert, Einer der bekanntesten Fachautoren für Popmusik


    Uwe Bossert Gitarrist bei Reamon


    Markus Kössler Bassist der Fantastischen Vier und Frank Dapper



    Wir arbeiten auf Hochtouren es kommen noch viele dazu…


    Information & Anmeldung & Kosten unter www.karus-studios.de


    KARUS STUDIOS, Goethestr. 31, 73525 Schwäbisch Gmünd, mail@karus-studios.de, Tel. 07171-104697-0


    Pressekontakt: Nicola Steller, steller@freie-pr.de, Tel. 07156-350616

  • Hallo,


    ich würde mal die Preise dazu schreiben.
    Diese Geheimnistuerei finde ich ein bisschen zu schüchtern.


    Und fünf Kleine Trommeln kann man auch etwas genauer beschreiben als "Gretsch, Ludwig usw."


    Ganz nebenbei: die Beyerdynamic MD 421 und 441 würden mich mal interessieren.


    Habt Ihr Beziehungen zum Betreiber hier?
    Wenn ja: alles richtig gemacht.
    Wenn nein: dann muss das ins Hochsicherheitsforum, hier dürfen nur Leute mit Vitamin B.


    Ist so.


    Ich kann auch nichts dafür.


    Grüße
    Jürgen

  • Moin Jens,


    yes, we are cool, indeed.
    Ich wäre es allerdings an Eurer Stelle nicht, aber so sehe ich das gelassen.


    Zitat

    kein Impressum, keine Steuernummer...


    Klingt nach professionell.
    Also professionellem Abmahnopfer.


    Ich bin da aber ganz gelassen und hol' mir schon mal die Erdnüsschen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    "Weiterklicken zwecklos!" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!