Sie sind nicht angemeldet.

MeistaEde

Mitglied

  • »MeistaEde« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Wohnort: Kerpen-Sindorf

Firma: Murat Diril Cymbals Deutschland, Musik-Netten

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. August 2010, 22:21

Na das ist doch mal 'ne klare Ansage ;)

Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

Hatte auch mal die Ehre damit spielen zu dürfen!
Die Teile sind ein echter Verkaufsschlager.

Auch eine klasse Empfehlung sind die 13" Master Edge im brilliant Finish!

ThomasBK ist bald ein glücklicher Besitzer dieses Exemplares ;)

*Björn

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

62

Samstag, 28. August 2010, 18:43

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

63

Donnerstag, 30. September 2010, 16:14

Hallo zusammen!
wie ich schon an anderer stelle gesagt habe, brauche ich neue becken.
mein favorit sind die sabian aax (fast) xplosive cymbals. da die allerdings sehr teuer sind, wollte ich mal hören ob jmd von euch mir diril cymbals empfehlen kann, die genauso/ähnlich klingen wie die aax. vor allem die crashes wären momentan interessant.
ich hoffe jemand kann mir helfen :-)

_kaotical_

Mitglied

  • »_kaotical_« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 30. September 2010, 16:33

AAXen sind maschinengehämmert,dirils per hand.
wird schwierig.
Und Sie können jetzt sagen:

Ist mir doch egal, was in den ersten 1 mal 10 hoch minus 43 Sekunden passiert ist

criSis

Mitglied

  • »criSis« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. September 2010, 17:27

Die Istanbul Mehmet Radiant gehen ziemlich in die Zildjian A-Custom/Sabian AAX Ecke... Bin mir aber nicht sicher ob man die noch bekommt. Vielleicht in der Bucht mal schauen.

don-kisot

Mitglied

  • »don-kisot« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

66

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:07

Manche dirils sind vergleichbar mit byzance oder paiste twenty... Diril macht schöne becken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don-kisot« (16. Oktober 2010, 22:20)


louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

67

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:11

Tatsächlich? Das wusste hier niemand. :rolleyes:

Hellofadrummer

unregistriert

68

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:32

Also jut, wir schreiben jetzt das Jahr 2012, ganze zwei Jahre nach dem letzten Post hier.
Ich habe in den letzten 8 Monaten gut 6 Rides, 4 Crashs, 3 Hihats und mehrere andere Periphäriebecken durch.
Ich hab bis heute noch kein schlechtes Murat Diril Becken angespielt bis ish mein Setup gefunden habe.

Drummerl

Mitglied

  • »Drummerl« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Wohnort: Oberpfalz/ Bayern

  • Nachricht senden

69

Freitag, 26. Oktober 2012, 02:23

Soviel darüber gehört, aber noch nie antesten können...
Kann man da sich mal eine Auswahlsendung schicken lassen? Oder wo wäre denn von mir aus gesehen die nächste Testmöglichkeit?
Ort: 92648 Vohenstrauß

Würde mich wirklich mal interressieren...

LG
Drummerl

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

becken, Cymbal, Diril