Drummer für Hard Rock Band gesucht

  • Hallo


    wir suchen einen neuen Drummer für unsere Rockband.
    Du musst (noch ;) )nicht unbedingt vollprofi sein, solltest aber wissen wie man einen Song nach vorne treibt und was von deinem Handwerk verstehen. Wir spielen auf semiprofessionellem Niveau, wollen und werden aber da nicht stehen bleiben. Dass heißt du solltest auch einen entsprechenden Anspruch an dich selbst haben. Wir sind Mitte 20 bis Mitte 30 und haben alle langjährige Bühnen und Studioerfahrung gesammelt. Es wäre also von Vorteil wenn du ähnliche Voraussetzungen mitbringst.


    Da wir uns wünschen, dass du ein fester Bestandteil der Band wirst, suchen wir vor allem einen Drummer, der langfristig (bis in den Tod...) in eine Band einsteigen will. Und du solltest den absoluten Bock auf Rock haben und mit uns die Clubs bis auf ihre Grundmauern niederbrennen wollen.


    Will man unserer Musik eine Stempel aufdrücken, sollten Namen wie Guns´N´Roses, Velvet Revolver, Stone Temple Pilots, Pearl Jam und Motorhead fallen. Also Rock der nicht nur nach vorne geht, sondern bei dem auch der Gesang ein wichtiges Merkmal ist.


    Um eine Vorstellung von unserem Sound zu bekommen, hör einfach mal hier rein: http://www.myspace.com/6pmberlin


    Wenns dir gefällt, dann schreib uns eine kurze Mail an drummer@6pm-music.com
    Ein erstes Set steht und wartet darauf bald live gespielt zu werden.
    Wir freuen uns drauf.


    Bis dahin...
    ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!