Wie lange spielt ihr schon?

  • So, ich nochmal....
    Ich wollt das jetzt mal in einem extra Thema einbringen, weil wahrscheinlich im "zweit-instrument" oder so untergehen würde.


    Ich habe das gefühl, dass es hier nur "Anfänger"(entschuldigt diese bezeichnung) und mehr oder weniger "Profis" gibt.
    Gibts hier auch so n gutes Mittelfeld?
    Ich spiel z.B. fast 6 Jährchen. Hab anfang '98 angefangen.


    Clemens

  • wenn es so einfach wäre, sich selbst als "anfänger", "fortgeschrittener" oder sogar "profi" zu bezeichnen, wäre vielleicht vieles einfacher. außerdem finde ich nicht, dass die jahre, die man schon spielt, etwas mit dem können zu tun haben.


    also was meinst du jetzt? wie lange man spielt? wie intensiv?

    schbassspieler

  • Ja, ok...
    Ich sach ma anfänger im sinne von Spielzeit.
    Ich denk aber schon, dass man selbst einschätzen könnte, in welchem Status man sich befindet.
    Ich selbst bin kein anfänger mehr, bin aber auch noch net so gut, dass ich sagen könnte kann spielen was ich will..
    bei mir gibtz halt immer noch so probleme mit hohen geschwindigkeiten...

  • ... bei mir ist es jetzt ein guter zwannie und ich bin alles andere als ein profi !!! ich habe zwar in der regel keine probleme neue sachen zu spielen, dafür hapert es bei mir am fein-tuning. ich spiele zwar sehr sauber, exakt, clean u.s.w. aber auch extrem laut. ich habe eher probleme sehr leise zu spielen. ein besen z.b. (also die metall dinger - holz geht) ist für mich bis jetzt total unbrauchbar. daher freue ich mich auch schon (sehr lange ?( ) auf die cd vom letzten treffen.

  • Vielleicht sollten wir zu diesem wichtigen Thema gleich mal 'ne Umfrage starten.


    Und dann noch eine Umfrage zu dem Thema, wo denn wohl der Bus vermutet wird. Der mit den Leuten, die das hier interessiert....


    Holle

    ...und keine Eier!