Sie sind nicht angemeldet.

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

921

Mittwoch, 22. August 2018, 15:21

Wer's glaubt!



Schüssel auf dem Kopf. Klangbad 2.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubberbeat« (22. August 2018, 15:29)


Soundclass

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2015

  • Nachricht senden

922

Mittwoch, 22. August 2018, 17:51

Sowas finde ich echt cool gemacht. :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=1qdyxML4tF0

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

923

Sonntag, 26. August 2018, 09:10

Sheng heißt das Ding in China. Eine recht unförmige Mundharmonika. Der Herr im Hintergrund überlegt, woran ihn das Ding erinnert.
Das Stück der 2 Frauen entwickelt richtig Charme.



Das gleiche in tiefer Stimmung. Knappe 7 anstrengende Minuten, aber der Herr am Schlagzeug
liefert im letzten Viertel zuverlässig.





Und weil eh schon schräg noch ein Trio mit hohen Fremdschämfaktor.
Wer Songs wie Bootsy Collins Munchies for your Love für geniale Bettmusik hält, wird Khruangbin lieben.


2 Sachen von mir dazu:

- die Haare sind echt.

- Der Drummer ist klasse. Man hat zwar jedesmal Angst, daß er vornüberkippt und in sein Set stürzt, wenn er blinzelt,
aber macht doch jedesmal wieder die Augen auf und dengelt weiter. Nach 30s hatte er mich auf seiner Seite.
Donald Johnson heißt er.



PCollins

Mitglied

  • »PCollins« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: Fürth, Bay.

  • Nachricht senden

924

Sonntag, 26. August 2018, 14:36

Sowas finde ich echt cool gemacht. :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=1qdyxML4tF0


Sehr geil!

Watch the video: ToE on Youtube
Homepage: THEORY OF ELEMENTS

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

925

Sonntag, 26. August 2018, 22:14

@ rubberbeat
Khruanbing :thumbup: (speziell auch der Part von ca. 6:28 - 7:30)



Lutopia Orchestra,
Repertoire von Blues, Rockabilly, Progressiv Polka, Progressiv Punk Polka, über Hanseatenpolka, etc.,
weil Polka auch erste ein Thema war. Welche Snare? Scheint ne Trommelbassdrumsnare zu sein und wird mit Füssen gespielt.



Rekkorder
Wahnsinns Stimme, vor allem Live mit Power ein ganz schöner Hammer[video][/video].




hello…..hello 2:55
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (26. August 2018, 22:29)


rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

926

Sonntag, 26. August 2018, 23:03


Rekkorder
Wahnsinns Stimme, vor allem Live mit Power ein ganz schöner Hammer[video][/video].


Bestimmmt. :thumbsup:
Und hey, die kommen aus Hamburg. Und spielen demnächst in Mali und Süddeutschland. ?( :cursing:
Mal ein Häckchen bei BandsInTown gemacht und das Beste hoffen. Letztendlich funktioniert dieser thread besser als
der Algorithmus von Youtube.

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

927

Sonntag, 26. August 2018, 23:25

@ rubberbeat
….Ja stimmt, das ist doch gut so, vieles bekommt man ja sonst nicht mit, vor allem ohne Gesichtsbuch

Was schon wieder Mali?. Nö, die waren schon in Mali, dazu gibt`s aktuell wohl jetzt einen Bericht.

Ja Süddeutschland waren se auch ;) . Momentan wohl auch viel im Studio
https://www.youtube.com/watch?v=DrDr_4UKLB0



Gib aber mal auf alle Fälle auch bescheid wann Khruangbin hierzulande spielen, oder muss ich gleich mal selbst auch gucken.
Mensch aber da gibt's schöne ganze Livevideos von denen im Netz.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (26. August 2018, 23:29)


Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

928

Montag, 27. August 2018, 06:20

Gestern wollte ich jemanden den Song "1.000 Jahre..." von Udo Jürgens vorsingen, wegen der coolen Animationsserie "Es war einmal...". Dabei bin ich auf dieses Jürgens-Video aus 2014 gestoßen - offenbar bei seinem letzten Konzert:


Zunächst hat mir der Percussionist leid getan, der immer nur die Achtel klöppeln durfte - super präzise und offenbar ohne Knopf im Ohr - bis dann sein Solo bei 3:20 und direkt danach ein kurzes SCHLAGZEUGSOLO kam. Beides in meinen Ohren wirklich gut. Und überhaupt drückt der Drummer im Song genau richtig. Chapeau!
Gretsch, Ludwig und Toontrack beherrschen mein Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dicker Bub« (27. August 2018, 06:24)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

929

Montag, 27. August 2018, 10:12

Animationsserie "Es war einmal..."

Cool, die Serie hatten wir damals (fast) lückenlos auf Videokassette aufgenommen.
Damals sagte man aber noch "Zeichentrick". ^^
Danke für die Erinnerung daran! :)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

930

Freitag, 31. August 2018, 22:49

Jaaaaaa!!!.....

Der Kalle mal wieder:
[Ich brech ab... :D ..]


931

Samstag, 1. September 2018, 15:10

Was ist das denn für einer? Die anderen Videos sind teils auch recht speziell. :D

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

932

Samstag, 1. September 2018, 16:30

Enjoy and refresh




:D 1:46



Vielfliegerblues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubberbeat« (1. September 2018, 16:36)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

933

Mittwoch, 5. September 2018, 13:17

MAIDAVALE (Sweden)




momentan auf Tour auch hierzuland
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (5. September 2018, 13:21)


rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

934

Donnerstag, 6. September 2018, 20:26

Beim ersten Video von Maidavale dachte ich an einen Wiedergänger des alten Ozzy, bis der Gesang losgeht. Dieselbe unnachahmlich elegante Art, sich zur
Musik zu bewegen. :)

2 Videos die etwas Geduld am Anfang benötigen, aber sich zu echten Perlen entwickeln.


Mensch und Maschine




Maschine und Frisur


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

935

Dienstag, 11. September 2018, 16:09

Ein Augen- und Ohrenschmaus.
Der gute, alte (nein: junge!!) Frank...
=)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

936

Dienstag, 11. September 2018, 17:43

Hehe... dazu fällt mir das hier ein.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 12. September 2018, 09:22

Hehe... dazu fällt mir das hier ein.

Cool, kannte ich noch nicht.
Schaut aus wie bei der..... ääähhh..... Pupsburger Augenkiste.... :P

seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

938

Dienstag, 18. September 2018, 19:05

The next level

Jack Conte und seine Mannen, diesmal mit Judith Hill als Gast, präsentieren eine wie gewohnt abgefahrene Version eines allzu bekannten Stückes, diesmal AC/DC's "You shook me all night long": Superb !!

https://www.youtube.com/watch?v=hk9jXpszz0I&feature=youtu.be
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

939

Samstag, 22. September 2018, 01:36

Kikapcsolom az idegrendszerem

"Das Nervensystem abschalten" soll das auf ungarisch angeblich heißen. Sagt google. Bitte schön.




Aus dem gleichen Jahr weiter im Osten.





Weil frisch und das Trio im Herbst nochmal in Deutschland tourt.




;)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

940

Samstag, 22. September 2018, 13:09

Zum Nerven abschalten





Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (22. September 2018, 13:50)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

sammeln, sammelthread, Videos, youtube