Sie sind nicht angemeldet.

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 041

Sonntag, 24. März 2019, 15:03

8) :thumbup:


http://www.magneticfidelity.com/





https://www.facebook.com/naxatras/videos/1636428386380628/



freu mich schon aufs Liveconcert
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (24. März 2019, 15:35)


rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

1 042

Sonntag, 24. März 2019, 20:59

Naxatras sind am 03.05 in Hamburg. 16€. Ist ein Freitag. Da geht was.

Roger, spiel mal "Red Red Wine" von UB40. Kennst du?
Namenswitze gehören natürlich verboten. Verboten macht mehr Spaß.

Käpt'n Beaujolais auf großer Fahrt. K. A. ob der Kameramann da noch einen passenden Farbfilter genommen, aber der alte Styla Roger hat sich passende Mallets besorgt. Zusammen mit den sich bewegenden Platten bei Nahaufnahme ist tatsächlich ein Jack-Sparrow-Effekt zu bemerken. Schwank ich etwa?



Nicht ganz so gut, die Audioquali, aber der Schlagzeuger ist gut. Ab Minute 7 gut hingucken. Selbstbewußtsein 100% :D

By the way: So wechselt man elegant von Stick auf Besen ohne hektisch zu wirken. Don't miss a beat.



So stelle ich mir den Lebensabend vor. Während mir die Pflegerin Kekse in den Haferbrei krümelt, spielen ein paar Jazzer, deren Rente nicht reicht zum Essen auf. Zum Glück hat das Geld für eine Lesebrille gereicht. Roger hat nichtmal Kohle für Noten.

Lunchtime Gig.



Und weil im Forum die Frage warum überhaupt Jazz, zeigt der junge Bobby Simmons ca. im Jahre 1959 wirklich jedem der egal in welchen Genre Skalen und Tonleitern shreddert, wer es erfunden hat. . Auf einem Küchenstuhl kauernd. Pflichtprogramm für Gitarristen.
Das ist auch kein shreddern, das ist musikalische Teilchenphysik auf der Suche nach dem Higgs-Teilchen. Wenn ich da richtig hinhöre bekomme ich Blutdruckschwankungen. Das haut mich um. Außerdem lernt man wie man so ein Solo beendet und anständig an den auf Grundtöne spezialisierten Bassisten übergibt. 8)
Also, wer kein Jazz mag - unbedingt angucken, auch die übertalentierten Blechbläser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rubberbeat« (24. März 2019, 21:48)


Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

1 043

Dienstag, 2. April 2019, 00:47

Moin
Ich liebe musikalische Kinder, . . . .
und was wär ich stolz wenn das meine wären 8o :love:



Und die Röhre ist grade mal 16 8| :thumbup:

R.I.P. Ronny :(
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh« (2. April 2019, 00:51)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 044

Dienstag, 2. April 2019, 20:48



:D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

1 045

Dienstag, 2. April 2019, 23:53

Mit den Leiden anderer spielt man nicht :S
Blöder Sack :D ;)
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 3. April 2019, 12:11

Die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Vor allem Deep Purple Coloration ist heftig.
:B/

alexx

Mitglied

  • »alexx« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: waldshut

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 4. April 2019, 19:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexx« (4. April 2019, 19:54)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

1 048

Freitag, 5. April 2019, 08:21

Ja, der ist mir mit diesem Video auch schon irgendwo im DF über den Weg gelaufen.
:thumbup:

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 049

Freitag, 12. April 2019, 01:59

Hat mir ein befreundeter "Rockopa" rübergeschickt...
Kannte ich bis dato nicht.

Klingt selbst ohne vorherige Spochtzigarette geil..


https://www.youtube.com/watch?v=IWxpl0TxQXA&feature=youtu.be
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Poldi

Mitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2006

  • Nachricht senden

1 050

Montag, 15. April 2019, 12:04

The New Standard Trio: Jamie Saft, Steve Swallow, Bobby Previte


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 18. April 2019, 21:17

Die Drums sind sind genial





Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (18. April 2019, 21:22)


Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1 052

Samstag, 20. April 2019, 01:53

Ich bin fasziniert von so viel Genialität... Zweideutige Lyrics, eine
weibliche Hackfresse die das ganze transportiert und ein mittelmäßiger 4on the floor Song,
der, wie es in dem Genre üblich ist, nach 30 Sek
einfach hängen bleibt... ich wünscht, ich könnte sowas schreiben!


Ich weiss nicht was schlimmer ist, solche Texte, die Interpreten oder die entsprechende Zielgruppe...


»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Beeble« (24. April 2019, 03:27)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 053

Samstag, 20. April 2019, 21:54

Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

m_tree

Mitglied

  • »m_tree« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Wohnort: Gotha (wieder, vorübergehend)

  • Nachricht senden

1 054

Sonntag, 21. April 2019, 14:16

Dafür hasse ich das Internet :D ... neulich im "Schwester Forum" auf Facebook :thumbsup:

Siehe Anhang ...

Ups, ich glaub ich hab im falschen Thread gepostet. Wo war der passende Thread noch mal? :whistling:
»m_tree« hat folgende Dateien angehängt:

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1 055

Sonntag, 21. April 2019, 16:51

Wo war der passende Thread noch mal? :whistling:

vielleicht sind das alles nur Gitaristen. :D
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


m_tree

Mitglied

  • »m_tree« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Wohnort: Gotha (wieder, vorübergehend)

  • Nachricht senden

1 056

Sonntag, 21. April 2019, 17:13

Zugegeben, dass die Gratung über den Spannreifen hinaus ragt ist nicht normal und ich hatte das nur genutzt, um Frust abzulassen. :P

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

1 057

Dienstag, 23. April 2019, 22:49

Moin

[video]http://www.youtube.com/watch?time_continue=202&v=vQbRNpMgmdo[/video]
wieso funktioniert das Videos einbetten nicht?dann eben so: Link
Punkt 1., das Forum kennt nur noch https
Punkt 2., für Youtube-Videos das [video] durch [youtube] ersetzen ;)

Ich hab' auch was länger gebraucht, aber so geht's .

PS: Wenn du nochmal so einen Schei.... hier postest, reiß ich dir den Kopf ab und schraub dir ein Gewinde in den Hals ;)
PPS: Und die Klammer am Schluss macht er wegen der Video-Klammer oben[/video]
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 24. April 2019, 03:35

PS: Wenn du nochmal so einen Schei.... hier postest, reiß ich dir den Kopf ab und schraub dir ein Gewinde in den Hals ;)

Ich kann doch nix dafür. Ich gebe doch nur deutsches Kulturgut weiter.
Danke für den geheimen Insidertip mit dem verlinken...jetzt besteht die Gefahr das ich
öfter hemmungslos in den Abgründen deutschen Liedguts wühle. :)
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 25. April 2019, 19:45

13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 25. April 2019, 20:19

@stk Danke! Wow, mir blieb grad der Mund offen 8o wie org is des, bitte!? 8o
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

sammeln, sammelthread, Videos, youtube